(Hoffentlich) behobene Serverabstürze und Rollback

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 8. August 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da der Server sich nach den ganzen Abstüzen leider nicht mehr starten lies und dabei anscheinend auch einige Daten verloren gegangen sind bzw. beschädigt wurden, mussten wir leider den Server auf den Stand vom 03.08 zurücksetzen - dies war die einzige Sicherung, bei der noch alle Daten funktionsfähig vorhanden waren.

    Wir entschuldigen uns für den Rollback - hoffentlich funktioniert jetzt erstmal wieder alles :)
     
  2. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: (Hoffentlich) behobene Serverabstürze und Rollback

    :schock:
     

Diese Seite empfehlen