Häufiges Aufhängen der Server

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von chiomao, 22. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chiomao

    chiomao Neuling

    Beiträge:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    ^topic
    momentan hat sich der PvPvE mal wieder aufgehangen. Wenn ich richtig mitgezählt habe ist das jetzt das 3te mal in 2 Tagen, was schon etwas viel ist, da man nicht selten durch sowas stirbt (z.B. beim Tauchen). Auf dem PvP sieht's leider nicht wirklich besser aus.
    Meine Bitte/ Frage: Kann man da nicht mal was gegen machen? Serverumzug? Anderer Anbieter? Höhere Leistung?

    lG
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da ich das nun schon 1000000000 erwähnt habe und es ehrlich leid bin werde ich euch keine weiteren 3000 mal erklären das es NICHT an der Hardware liegt.
    Aber wenn es euch nciht reicht das ich schon zig mal Krim gefragt habe löchert ihn selber!


    Ich starte den Server neu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen