[GER] PvPvE 2x Taming, 2x XP, 2x Mats Server Sucht Neue Mitspieler

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von WhiteHunterr, 3. Oktober 2015.

  1. WhiteHunterr

    WhiteHunterr Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willkommen auf unserem neuen PvPvE-Server!​
    Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Server? Wollt euch dabei ungestört aufbauen mit Freunden? Euer Lieblingsspot war auf anderen Servern schon belegt? Dann seid ihr bei uns genau richtig!!!

    Dieser hat zurzeit 20 Slots, bei entsprechender Nachfrage würde aber natürlich erweitert.​

    Euch erwarten aktive Admins und wir hoffen eine schöne grosse Community aufzubauen!


    Jeder ist Willkommen!

    Wir haben versucht die Settings des Servers ausgeglichener zu gestalten, sodass auch ein einzelner viel erreichen kann!


    Server Einstellungen:

    - 2x Tame-Geschwindigkeit
    - 2x Mehr Mats
    - 2x Mehr xp

    - Tag: Normal

    - Nacht: Doppelt kürzer
    - Fadenkreuz ist Aktiviert
    - Position auf der Map Aktiviert
    - Dinos-Hochladen: Deaktiviert
    - Charakter-Hochladen: Deaktiviert



    Regeln:

    - Kein Hacking/Cheating/Glitching
    - Keine Caves zubauen

    - PvP Event gibt es nur an 1-2 Tage alle 2x Wochen am Wochenende was vorher angekündigt wird

    Server-IP:
    IP:87.106.189.198:27016
    PW: q1w2ert5

    Teamspeak-IP:

    87.106.189.198
    PW: q1w2ert5

    !! Auf unserem Teamspeak Server könnt ihr als Tribe auch euren eigenen Raum bekommen !!​

    Viel Spaß bei uns !​




    Edit by Ori:


    Kein Pushing!!! Bearbeitenbutton benutzen!
     

Diese Seite empfehlen