1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frisches Leben hegen und pflegen,Bewerbung,etc...

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Draemontas, 23. Mai 2018.

  1. Draemontas

    Draemontas Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Liebes Brauhaus Team,

    ich spiele seit Anfang des Jahres wieder sehr aktiv auf Center und Zeitweise auch auf Aberration und Ragnarok. Lustigerweise hat mich ein vorbildlicher Spieler und Supporter von Ragnarok darauf gebracht dort zu spielen. Insofern lustig, da ich einige seiner Dinos auf Aberration geclaimt hatte. Habe ihn dann ein paar Tage später im TS getroffen darauf angesprochen und im Ausgleich dazu beim Start auf Center geholfen und bei der Gelegenheit sogar noch einen Griffin bekommen. Von zorn und wut nichts zu spüren, ein lustiges und respektvolles miteinander.
    Ja ja, ich war ein böser Claimer - jedoch ist Aberration mittlerweile ein... Kadaver
    Was ich in den Monaten in denen ich jetzt wieder spiele gemerkt habe ist, dass ich die ersten Wochen im Prinzip Solo gespielt habe. Ab und an sind alte Gesichter aufgetaucht um ihre Dinos zu füttern und die Timer zu resetten und das wars. Doch in den letzten 2-3 Monaten kommen doch immer wieder neue Spieler bzw Urgesteine vom alten Island PVE. Diese freuen sich dann, dass ihr Char zumindest noch da ist (so war es auch bei mir der Fall). Doch ich finde es schade, dass die meisten davon nur kurz da sind. Alle Gründe, warum sie wieder gehen kann man bestimmt nicht ermitteln. Ein gravierender Punkt sind jedoch die netten Menschen mit den Sternen neben den Namen. Jedoch nie wegen Fehlverhalten jedoch wegen offensichtlicher Absenz. Es ist und bleibt nur ein Spiel - gar keine Frage. Jedoch machen sich die meisten Spieler nicht die Mühe im Forum zu schreiben. Wenn dann alle 1-2 Wochen ein Admin für 20 Minuten(ich denke mal zum befüllen der Genis, füttern der Tiere und resetten der Timer) reinschaut, dann reicht das schlicht nicht aus um für die Probleme der Spieler ein Ohr zu finden. Ja die Spieler könnten im Forum schreiben. Aber wozu gibt es Admins? Das ist kein Angriff gegen irgendeinen. Im Spiel angetroffen habe ich selbst Bersi, welcher dann auch ein paar mal da war um mit wirklich alten, verfallenen Basen zu helfen und Tohji welcher auch einen Dino Wipe durchgeführt hat. Danke dafür! Also es ist überhaupt kein Problem mit der Art oder der Hilfsbereitschaft der Admins bzw Mods. Es ist einfach unglaublich schwierig hier welche anzutreffen. Aber sehr wohl auch im Forum. Ich warte durchschnittlich 2 Tage bis hin zu 2 Wochen auf Antworten im Forum und Mike kann das alles nicht alleine machen. In der Shout Box bekomme ich zügige Antworten jedoch auch die, dass ich dafür doch bitte einen Beitrag im Forum erstellen soll. Wenn der Server gerade abgeschmiert ist, möchte ich nicht besagte 2 Tage bis 2 Wochen warten um das zu lösen. Danke Mike an dieser Stelle für die wirklich rasche Hilfestellung. Ich frage seit 2 Monaten ob nicht irgendwann mal Events geplant sind bzw auch stattfinden werden. Antworten bekomme ich selten und dann heißt es nur es sind andere in planung bzw ein anderes Projekt steht gerade an. Das ist alles verständlich und ich weiß, dass der Server nicht gerade überbevölkert ist.
    Ich kritisiere niemanden aus dem Team! Ich bitte das als Schilderung meiner Sichtweise zu verstehen und danke für die Arbeit die Server zu verwalten und zu dem gemacht zu haben, was sie heute sind!
    Aus diesen Gründen möchte ich mich um die Stelle eines Supporters bewerben. Aber nicht nur das. Der Anfangs erwähnte Spieler ist Muffel. Wir haben uns einige Events überlegt und auch Möglichkeiten für Spieler die ganz tief Endcontent sind zb Dinos und Sättel zu erhalten, die auf der bespielten Karte bzw auf in dem Server Cluster nicht verfügbar sind.( Ein Beispiel ist der Phönix - Eine Idee erst mal ist es diese für Spieler ab LVL 100 zu beschränken: der Spieler soll eine Feuerwyvern(auf Ragnarok verfügbar. Will man den Phönix auf Center haben, kann man sich auf Ragnarok einen besorgen und rüberbringen.) abliefern. Dieser wird getötet (ob vom Admin oder Spieler kann man ja noch entscheiden) und zusätzlich einen Industrie Kocher und Industrie Schmelze (Entspricht ja ungefähr den Fähigkeiten des Phönix). Der Phönix den man dann erhält soll auf dem lvl des Drachen sein jedoch maximal LVL 225. Will man weitere Phönixe haben, sind pro Phönix wieder eine Feuerwyvern und eine Gamma Ascension abzugeben. Zusätliche Beschränkung: Der Drache darf kein Klon sein. Das wäre zwar ein weiter Weg aber was ist im PVEsonst zu tun? Außerdem würde das wieder Spieler auf Ragnarok locken.
    Für Sättel die nicht verfügabr sind und sollte der Cross nicht so erweitert werden, dass Items von Ragnarok auf Center kommen können habe ich die Idee, dass Spieler die für den betreffenden Dino einen Sattel wollen, die Menge an (für den Tame) benötigten Kibble für einen Dino lvl 150 oder alternativ die gleiche Menge an Quetz Kibble gegen eine Primitive BP oder einen fertigen Sattel tauschen können.
    Das sind nur Gedanken, die wir bisher so hatten. Eine "Tauschbörse" für nicht verfügbare Sachen wäre allerdings sehr praktisch, da auch die Drops auf Center keine SE Items mehr beinhalten.
    Für diese Ideen, Events und Grundlegenden Support auf Center brauchen wir jedoch einen aktiven Admin. Da ich mich mit den Spawn Befehlen und Ähnlichem bisher garnicht auseinander gesetzt habe, jedoch mich selbst für moralisch und ethisch sehr vernünftig halte (Ich selbst bin 26, Freiwilliges Mitglied bei Rotem Kreuz und Feuerwehr, Peer Mediator und in Ausbildung für "Soziale Arbeit") würde ich nach Rücksprache mit Muffel anbieten, dass wir als "Rat" agieren. Entscheidungen werden gemeinsam getroffen bzw in Korrespondenz und Ebenso werden wir andere Admins informieren, wenn Basen oder Fallen abzureißen sind. Eigenmächtig möchten wir Events planen und durchführen - natürlich auch mit Ankündigung im Forum. Ich bitte an dieser Stelle über die Altersbeschränkung hinweg zu sehen und Muffel zum Admin zu ernennen. Dieser hat sich bereits intensiv mit den nötigen Befehlen auseinander gesetzt und spielt, wie auch ich, sehr aktiv auf den Brauhaus Servern. Ich erachte ihn, nebens dem üblichen Unfug, für absolut reif genug und dadurch, dass Entscheidungen dann gemeinsam getroffen werden, werden auch Handlungen aus Willkür tunlichst vermieden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Draemontas | Paul
     
  2. SamSinos

    SamSinos Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also meine Stimme haste.


    Leider hab ich keine Stimme :D
     
    Draemontas gefällt das.
  3. Draemontas

    Draemontas Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke fürs lesen!
    Ich finde schon, dass deine Meinung da zählen sollte. Als einer der wenigen wiiederkehrenden und aktiven(vor allem im Forum :O) Spieler :D
     
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gelesen und zur Kenntnis genommen. Wir besprechen einige Punkte mal Intern und schauen was dabei rauskommt ^^
     
    Draemontas gefällt das.
  5. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Ideen und das Feedback :) Wie Mike schon sagte werden wir uns diesbezüglich mal intern absprechen und sagen dir dann Bescheid.
     
    Draemontas gefällt das.
  6. Draemontas

    Draemontas Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch euch danke für eure Zeit! (:
    Ich bin öfter im TS, falls ihr euch verbal mit mir austauschen wollt (:
     
  7. Nevest03

    Nevest03 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimme dem zu... Das mit dem Tauschen ist eine super Idee...
     
  8. Draemontas

    Draemontas Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Konntet ihr euch über das Wochenende einigen? :)
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.403
    Punkte für Erfolge:
    83
    Keine Sorge ich bin sicher sie informieren dich sobald sie ein Ergebnis haben.
     
  10. Draemontas

    Draemontas Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja das denke ich auch. Ich möchte ja nur nachfragen, ob sich schon etwas in die Richtung getan hat :)
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.403
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gabs immer noch keine Information? Hmmm.... dann würde ich den Vorschlag geben du sprichst das mal vorsichtig im Ts an ob man es vielleicht vergessen hat :eek:
     
  12. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vergessen keineswegs, allerdings ist das Ganze eine schwierige Sache, aber im TS wäre eh in nächster Zeit ein Gespräch angedacht gewesen.
     
  13. CologneBerserker

    CologneBerserker ARK Leitung Aktiver Benutzer Ark-Team

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    8
    also wenn jetzt wer möchte,bin gerne bereit zu Plaudern...
     

Diese Seite empfehlen