Frage wegen Tribe!

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Becksn, 8. Februar 2016.

  1. Becksn

    Becksn Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi liebes Brauhaus-Team,
    ich habe ein Problem und zwar spiele ich auf dem reinen PVE Server von Euch und bin in einem Tribe. Nun habe ich das Problem das Owner und Admin inaktiv sind und das schon seit längerem und ich auch keinen Kontakt zu ihnen hab, nun wollte ich mich mal erkundigen ob ihr als Admins irgendwie eine Möglichkeit habt, mich manuell als Admin bzw. Owner des Tribes machen könnt, damit ich den Tribe weiterführen kann und auch neue Mitglieder hinzufügen kann. Die Hauptproblematik ist, das falls ich austrete um etwas neues zu gründen, ich keinerlei Zugriff auf mein Gebautes und meine Dinos mehr habe, da die Einstellungen des Tribes leider so eingestellt wurden bevor der Admin inaktiv wurde :(

    Ich hoffe so sehr das wir irgendeine Lösung finden können, da auch ein RL Kumpel mit mir zocken will, ich ihn aber ja nicht einladen kann ....

    Es handelt sich um den Tribe:
    Die drei lustigen Zwei

    Spieler im Tribe:
    - Rold (Owner)
    - alvlrax (Admin)
    - Becksn


    MfG
    Becksn

    PS: Für Rückfragen, auch Teamspeak vorhanden!
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dann melde dich doch einfach mal im Ts bei FallenAngel ( Mike )

    Er wird dir da weiterhelfen.
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bisher gibt es leider keine Möglichkeit dieses problem zu lösen.
    In diesem Fall kann ich leider nichts tun.

    LG Mike|FallenAngel
     
  4. Becksn

    Becksn Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm mist ... hast du dann wenigstens die Möglichkeit meinen Kumpel in den Tribe zu schieben ???
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dieses lässt das System durch einen Bug nicht zu. Was ich dir raten kann...... Füttere nochmal die Dinos und tritt aus.....nach ablauf der Zeit kannst du die Tiere auf dich claimen.
     
  6. Becksn

    Becksn Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok aber meine Base zu bauen war dann auf gut deutsch für die Katz :p
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vergesst bitte nicht das Spiel ist in Early Access Phase
     
  8. Becksn

    Becksn Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok Thema kann gelöscht werden,
    hab mir heute den ganzen Tag die Mühe gemacht alles von dem genannten Tribe (alles was ich gebaut habe) abzureisen, meine Dinos freigegeben, Tribe verlassen und komplett neu aufgebaut ^^

    MfG
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du kannst natürlich im Steamforum die Anregung machen diese Bugs zu fixen. Damit dieses in Zukunft keine Probleme mehr darstellt.
     

Diese Seite empfehlen