1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

For Honor: Ubisoft ist wirklich ein Krebsgeschwür

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Krim, 23. März 2017.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Heise hat einen schönen Artikel veröffentlicht:
    https://www.heise.de/newsticker/mel...Honor-Abzocke-Das-war-so-gedacht-3663239.html
    Ubisoft war mal eine richtig gute Firma. Damals zu Assassins Creed 1 Zeiten. Mitlerweile sind diese auf einer Stufe mit EA.

    Welch ein Glück, dass mir For Honor schon in der Beta nicht gefallen hatte und ich es nach 1h Spielzeit löschen durfte. Schade nur für die anderen Personen aus meinem Bekanntenkreis die auf diese Abzocke reingefallen sind.
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    68
    Habs auch gekauft D:. War anfangs ganz cool vor allem mit mehreren Leuten. Wird aber auf dauer eintönig.

    Hab zum Glück noch Horizon Zero Dawn <3 :D das hat sich als tolles Spiel rausgestellt
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Projektleitung BdHR - Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    591
    Punkte für Erfolge:
    48
    Deshalb sollte man lieber sowas wie z.B. Total War, Civilization, Elder Scrolls oder Fallout kaufen, bei solchen Spielen hat man viel viel viel mehr als so kurzweiligen, durch Werbung gepushten Spielen. ^^ Außerdem kauft man doch nie Spiele direkt nach release, das ist immer kritisch D:
    Ich würde schon behaupten, Ubisoft ist inzwisc hen schlimmer als EA. Man schau nur mal, was sie mit Anno angestellt haben... Anno 2205... Pfui... Das trägt auch nur noch den Namen der Anno Reihe, es ist aber keines mehr :-/
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ja, die zwei Reihen meiner Kindheit: Anno und Siedler... beides in Ubis Händen... beides wenn es hochkommt noch als Zombie bezeichenbar... *schnief*
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das du dich daran erinnern kannst. Ist doch bestimmt schon locker 60 Jahre her :p
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Pfft. Siedler 2 hab ich mit zwei Mäusen an einem meiner ersten Rechner Multiplayer gespielt. Das sind keine 60 Jahre her... nur 25...
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja und diese 25x2 :D
     

Diese Seite empfehlen