Events auf dem Brauhaus

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 18. Mai 2014.

  1. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Events auf dem Brauhaus

    Es gibt auch mal wieder ein Event auf dem Brautec!

    Sonntag 06.07.14

    Luftschiffkampf
    Server: Brautec
    Uhrzeit: 17:00 Uhr
    Ansprechpartner: Mars339
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Events auf dem Brauhaus

    Diese Woche gibt es gleich 4 neue Events!

    Ach, es ist schon Montag? So ein Mist...

    Naja egal, 3 Events warten diese Woche noch auf euch: http://www.worldofminecraft.de/event/
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Events auf dem Brauhaus

    Soo, dieses mal noch etwas mehr Verspätung (was ist denn da nur los? :O)

    Wieder gibt es 3 Events, das erste startet gleich heute! http://www.worldofminecraft.de/event/

    (Infopost folgt später auf der Homepage, der Forenpost dazu kommt erst etwas später, da ich jetzt erstmal weg bin :D)
     
  4. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Events auf dem Brauhaus

    Yeah Weinbergbau Event, in .... Aurelia wuhuu und gleich am Mittwoch noch ein Mauerbauevent in .. Aurelia :D
     
  5. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Events auf dem Brauhaus

    So lieber spät als nie :D Hier nochmal genaueres zum heutigen Event !

    http://www.worldofminecraft.de/blog/2014/07/29/weinbergbauevent-aurelia/

     
  6. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Events auf dem Brauhaus

    Hmm ...Eröffnung vom Industrieviertel... Bin dabei ^^
     
  7. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Events auf dem Brauhaus

    Aufgrund dessen dass momentan der Braucontest läuft und eine neue Miningwelt eröffnet wurde werden die Events vom:
    Dienstag, 29.07.2014, 17.00 Uhr
    und
    Mittwoch 30.07.2014, 17:00 Uhr
    verschoben ! Termine werden demnächst veröffentlicht !
     
  8. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dienstag der 28 und ein Tag später Mittwoch der 30? Da hat sich glaub ich ein Fehler eingeschlichen ;-)
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Events auf dem Brauhaus

    Also, diese Woche werden die beiden Events nicht mehr stattfinden - entweder nächste oder übernächste Woche, eventuell schieben wir aber auch noch etwas anderes dazwischen :)
     
  10. mendo88

    mendo88 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Events auf dem Brauhaus

    War ja noch auf der alten map dieser Eventkalender. Wird der auf der neuen map eigentlich auch eingeführt? :)
     
  11. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Events auf dem Brauhaus

    Da damals mehr Events waren und es aktuell nicht so viele Events gibt, brauchen wir diesen nicht :) Zudem sind alle Events immer Ingame mit /news einsehbar :)

    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen