1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheLion6, 15. November 2015.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hey liebe Brauhäusler,

    vielleicht mag sich der ein oder andere an mich und meinen Ruf als Meisterspammer und Vollidioten vom Dienst erinnern ;-)
    Brauhaus. Das war für mich irgendwie eine ganz besondere Zeit. Gut. ich bin jetzt 16 Jahre alt, wenn ich von Zeit rede, ist das natürlich relativ zu meinem Alter zu sehen. Ich kam 2011 auf das Brauhaus, damals mit einem Freund zusammen. Wir waren die typischen Kiddies, die auf jedem Server gehasst wurden und auch noch werden. Im Nachhinein kann ich das sehr gut verstehen. Irgendwann kamen wir dann immer seltener bis gar nicht. Dann kam ein Mapchange. Ich wurde wieder aktiver, mein Kollege hingegen nicht. Ab da habe ich das BdH so gut wie jeden Tag besucht. Ich war wahrlich kein einfacher Mitspieler, habe viel Mist gebaut, so einige Leute genervt und auf die Palme getrieben und so manche Reiberei provoziert. Dennoch habe ich die Zeit genossen. Ich hatte viele Leute kennen gelernt, mit einigen (Jirby, falls sich jemand erinnert) habe ich auch noch heute regelmäßig Kontakt.
    Ich erinnere mich noch an viele Tage, wo ich mich über die Entscheidungen der Administration aufgeregt habe: Mining-Map, Freebuild auf eigener Map und schließlich die Schließung des damaligen Mainservers. Schon einige Zeit vorher hatte ich den Server verlassen, unabhängig und doch im Zusammenhang mit dem Gehen/Rausschmiss einiger Admins/Größen. Als dann ein unabhängiger ?Nachfolgeserver? vom BdH gegründet wurde, war ich auch dort wieder sehr aktiv. Schon da habe ich das Brauhaus irgendwie vermisst. Als ich dann vor zwei Jahren mit Rechnerproblemen zu kämpfen hatte, habe ich kaum noch Minecraft gespielt. Auf dem ?neuen? Server war ich nicht mehr aktiv, und relativ schnell ging es den meisten anderen Usern dort auch so.
    Seitdem habe ich nie mehr Minecraft gespielt. Ich find's relativ Schade, ich habe leider aber auch keine Zeit mehr dafür. Ich habe vieeeeles in der Minecraft-Entwicklung verpasst (Ich kam mit der Beta 1.4 und war bis zur Version 1.0 auch immer komplett Up to date) und man müsste mir wahrscheinlich einen Großteil des Spiels neu beibringen.
    Ich wünsche mir, in einiger Zeit auch mal wieder auf einen der großartigsten Server im DACH-Raum kommen zu können ...

    Ich wünsche dem BdH alles Gute zum Geburtstag und freue mich, dass dieses Projekt doch noch lebt!

    Viele liebe Grüße
    Euer Leo/TheLion6
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Es geht wieder los
     

Diese Seite empfehlen