Eine kleine Klarstellung zu kleinen Änderungen der Bannrichtlinien.

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 12. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Liebe Community,

    nach dem gestrigen Post von Krim gab es einige Verwirrung - daher möchten wir heute nochmal einige Sachen klarstellen & besser ausdrücken.

    Wichtig: Für euch gelten nur diese Informationen in diesem Post - alles wichtige sollte hier drin stehen, falls aber noch fragen bleiben, stellt diese einfach in diesem Thread :)

    Allgemeines
    Grundsätzlich bannen wir personenbezogen - d.h. wenn ein Bann ausgesprochen wird, gilt dieser prinzipiell für die Person.
    Allerdings ist dies für euch grunsätzlich kein Problem - wir suchen nicht aktiv nach Zweitaccounts - wenn ihr eure Fehler bereut und mit einem zweiten Account auf dem Server spielt, werdet ihr nicht gebannt - zumindestens solange ihr nicht auf diesem Account wieder gegen die Regeln verstoßt. Hierbei gilt dann aber: Der kleinste Verstoß kann zu einem weiteren Bann führen. Personen mit mehr als einem gebannten Account müssen damit rechnen, dass aktiv nach weiteren Accounts und deren Vergehen gesucht wird.
    Allgemein gilt, wenn ihr z.B. für einen (oder mehrere) Griefs gebannt werden solltet, könnt ihr mit einem neuen Account weiterhin auf dem Server spielen - ihr fangt sozusagen wieder bei 0 an.
    Zusätzlich gilt auch, dass unsere Banns nicht Serverübergreifend sind. Das heißt, wenn z.B. auf dem Kreativ-Server gebannt seid, könnt ihr immernoch auf dem Crime-Server spielen oder uns im TS besuchen.

    Hausverbote etc.
    Dabei gibt es allerdings eine große Ausnahme - in ganz seltenen Fällen verteilen wir Hausverbote.
    In der Regel trifft ein solches Verbot keinen Spieler - dazu müsstet ihr schon extrem viel Müll gebaut haben - z.B. wenn ihr auf jeglichen unserer Servern gegrieft habt, mit mehreren Zweitaccounts Müll baut und gleichzeitig noch im TS und im Forum den Server schlechtredet.
    In diesem Fall ist es euch nicht mehr erlaubt, jeglichen Servern des Brauhaus zu joinen - egal ob ingame oder TS. Dies ist auch nicht mit Zweitaccounts erlaubt.

    Falls ihr nun mitbekommen solltet, dass einer dieser Spieler auf dem Server sein sollte (egal woher), bitten wir euch dies dem Team zu melden. Diese Hausverbote wurden nicht ohne Grund verteilt und sollten daher um den Spielspaß der restlichen Spieler zu erhalten, eingehalten werden.
    Falls eine Person wissentlich andere Spieler mit Hausverbot beim Verstoß gegen dieses unterstützen sollte, verstößt dieser ebenfalls gegen die Regeln und muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

    Serverwerbung
    Nach wie vor gilt auf all unseren Servern - Serverwerbung ist grundsätlich verboten.
    Natürlich könnt ihr euch mit euren Freunden auch mal auf einem anderen TS-Server treffen oder mal auf einem anderen Minecraft-Server spielen, wir bitten euch aber, IPs / Adressen der jeweiligen Server nicht öffentlich zu posten - egal ob im TS oder ingame. Am besten verwendet ihr externe Kommunikationsmittel (z.B. Skype) um euch dort zu verständigen :)
    Ähnlich dem oberen Fall bei Hausverboten gilt hier allerdings auch - sollte ein Serverbesitzer aktiv die Werbung für seinen Server unterstützen, verstößt dieser ebenfalls gegen das Verbot der Serverwerbung und muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

    Wir hoffen damit mal die wichtigsten Unklarheiten geklärt zu haben - falls aber immernoch Fragen bestehen sollten, könnt ihr diese einfach hier stellen.
     
  2. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eine kleine Klarstellung zu kleinen Änderungen der Banrichtlinien.

    Kaese das wird Bannrichtlinien geschrieben ;D
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Eine kleine Klarstellung zu kleinen Änderungen der Bannrichtlinien.

    Ich locke diesen Thread direkt, bevor es wieder zu Diskussionen, Beleidigungen und nicht angebrachten Vergleichen mit totalitären Staatssystemen kommt.

    PS: _Jan_ Ich hab deinen Post wegen deinem Avatar geliked, der einfach nur gut dazu gepasst hatte. Nicht weil Käse sich vertippt hat :p

    Edit by Käse: Wenn ihr Fragen habt, wendet euch per PM an mich - ich editier das dann hier rein :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen