1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die WoW Gilde ist nun ein Teil von BrauGames

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 7. Oktober 2014.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.041
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wie einige schon gesehen haben ist die WoW Gilde nun offiziell ein Teil von BrauGames.
    Wenn ihr Interesse an der Gilde habt, so schaut auf unserer Homepage:

    http://www.braugames.de/wow/gilde/

    Viel Spaß beim Schnetzeln ;-)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die WoW Gilde ist nun ein Teil von BrauGames

    Für alle die WoW mal antesten wollen gibt es eine Starter Edition. Diese ist kostenlos und ihr könnt dort mit wenigen Einschränkungen bis lvl 20 spielen.

    bei Fragen
    Ansprechpartner

    Loridarius (TheOri Chau)
    Lysianas ( Janet)
    Mahagon (Mahagon)
    Cynth ( Clearion)
    Teradil (Kaese)
    Kirosh (Kirosh)

    Lg
    Ori
     

Diese Seite empfehlen