Der Dimetrodon wird kommen.

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von TheOriChau, 4. Juli 2015.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Der Dimetrodon wird kommen.

    Sieht aus wie ein Spino nur in klein :D
     
  3. sunnyariane

    sunnyariane Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wann kommen denn eigentlich die ganzen neuen Dinos? Ich hab immer nur die üblichen verdächtigen (Trex, Sarco, dods, dilos, raptoren, Trikes ect.). Das einzige neue was mir aufgefallen ist sind diese Trilodinger unter wasser oder am Strand. Wo sind die Affen, mini Raptoren, die Wölfe ect? Oder werden die Dinos immer nur vorgestellt und erst später ins Spiel zu finden sein?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Diese werden vorgestellt und im laufe der Patches hinzugefügt.
     

Diese Seite empfehlen