Das neue Bakura?

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von TheBang, 7. November 2010.

  1. TheBang

    TheBang Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Wie ihr alle wisst, bin ich der Bürgermeister von Bakura.
    Da heute abend/nacht der Server bzw die Map resettet wird und ich auf jeden fall dabei sein werde und auch helfen werde, würde ich auch Bakura wieder
    aufbauen.
    Nun ist meine Frage an euch, welchen stil wir haben sollen?
    Wie bisher auch den Mittelalter stil oder vielleicht mal Modern oder sogar eine ganz andere Richtung.
    Schlagt was vor, ich hoffe wir bekommen bis heute Abend einige Meinungen zu hören.
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wir haben beschlossen das wir diesen ganzen städtekram verschärfen werden.
    D.h. keine neuen städtegründugen von "normalen" usern.. vorerst
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wobei eigentlich find ich die Idee mit dem mittelalterlichen Stil ned schlecht (auch Vorschlag an admins für so eine stadt ;-) ) .
    Wobei dabei eben auch die gebäude realistisch sein müssten (nicht höher als 3 stockwerke, keine großen überhänge usw.). Ich denk dass da auch andere Spieler gern mitbauen würden (sieht man ja auch auf andren servern)
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    mittelalterliche stadt ist das neue zentrum :D
     

Diese Seite empfehlen