1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrossArk - Center?

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von SamSinos, 1. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. SamSinos

    SamSinos Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallööchen,

    Ich finds sehr schade, dass der ScorchedEarthPvE zugunsten eines weiteren CenterPvP servers abgeschaltet wurde. Außerdem sehr verwirrend, dass der CenterPvE Server immernoch mit dem Präfix ]CrossArk[ versehen ist, was ja irgendwie quatsch ist.

    Wäre es nicht sinnvoller gewesen einen komplett neuen Server (ob jetzt PvE oder PvP sei erstmal dahingestellt) zu basteln? Wenn mit experimentell geworben wird, dann wäre es doch cool mal andere Maps mit entsprechenden Mods (wie z.b. Survival Plus) auszuprobieren. Experimentell würde auch bedeuten, dass ein wipe in regelmäßigen Abständen möglich ist. Davon abegesehen wäre der SE Server sicherlich etwas geschäftiger gewesen, wenn der CrossArk dauerhaft funktioniert hätte (soweit ich das erkennen kann ist der neue PvP Server aktuell nicht viel voller als der SE zu seinen Crossark Zeiten). Ein weiteres Problem was sich meiner Meinung nach durch die Abschaltung des SE Servers ergibt, betrifft das balancing (ok bei nem PvE server sicher nicht unbedingt das richtige Wort ;-). Neue Spieler sind zurecht irritiert, wenn sie andere Spieler sehen, die mit Wyvern durch die Gegend fliegen und im nächsten Atemzug frustriert, wenn sie erfahren, dass sie aufgrund des fehlenden CrossArks selbst keine Wyvern brüten können. Einzige Möglichkeit wäre es die SE Kreaturen von anderen Spielen abzukaufen, was angesichts der Preise für Sie erstmal eh nicht in Frage kommen :D. Gut man könnte jetzt sagen, wer zu spät kommt, den beißen die Hyaenodons - Muss man aber nicht.
    Ich weiss, dass die Anregungen wahrscheinlich nicht so gut ankommen werden, aber meiner Meinung macht es am Ende vielleicht allen mehr Spaß, wenn:
    ... CrossArk nicht mehr im Namen auftaucht, wenns kein CrossArk gibt.
    ... SE Dinos entweder durch Mods oder MapErweiterungen (die glaube ich nicht mehr gepflegt werden, also eigentlich schon rausfallen) ergänzt werden.
    ... sofern das nicht möglich ist, alle SE Dinos vom Center verschwinden (mich würde das im Übrigen genauso betreffen).
    ... ein ähnlicher Thread mit den Serverinformationen für den PvE erstellt würde, da weiss leider immer kein Schwein bescheid (außer das obligatorische 2.5x taming :) )

    nur mal so..
    Lg SamSinos
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    Cross ARK wird bald aus dem Namen entfernt, das habe ich ein wenig verpennt. SE Dinos werden bald wie auch auf dem PvP auf der Vulkaninsel spawnen. SE Items werden ebenfalls mit auf die Map gebracht, daran wurde in letzter Zeit sehr viel von Cerbion gearbeitet. SE Dinos werden keinem Spieler weggenommen, da einige Dinos sogar aus einer Zeit vor SE und The Center stammen. DIe wichtigen Serverinfos sollten immer in der Login-Nachricht zu sehen sein, allerdings kann ein Tread erstellt werden wenn gewünscht.

    LG FallenAngel
     
  3. SamSinos

    SamSinos Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super! Danke für die Infos :)
     

Diese Seite empfehlen