1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crime Crime-Server auf 1.11 geupdatet

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von letsi, 26. November 2016.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.403
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    soeben wurde der Crimeserver auf die Minecraft Version 1.11 geupdatet. Absofort müsst ihr als mit der 1.11 joinen.
    Wie es bisher immer bei jedem größeren Update war, kann es auch hier wieder zu Bugs/Fehlern/Problemen (nennt es wie ihr wollt ^^) kommen. Daher meldet diese doch einfach hier im Forum unter Probleme/Bugs oder ihr nutzt Ingame die PE Funktion und meldet dort eure Bugs mit /pe new Euren Grund/Bug

    Ansonsten könnt ihr euch auf ein Update des Crime ResourcePack freuen. Ich habe dort neue Texturen von neuen Waffen eingefügt und das Inventar geupdatet. In Zukunft könnt ihr euch auf weitere ResourcePack Updates freuen. Im Gegenzug freue ich mich über eure Meinung zum Update des Packs und natürlich auch über eure Ideen. Es wird dazu auch nochmal ein extra Beitrag im Crimebereich des Forums geben. :)

    In dem Sinne habt viel Spaß mit dem Crime Serverupdate auf die 1.11 und ich hoffe es läuft alles soweit. :)

    Schönes Rauben, Jagen und einen schönen Tag wünscht euch das gesamte Crime-Team. :)

    LG
    letsi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
    whitemagnum, SvenGamesDE, Woifii und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen