1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Char gelöscht hilfe

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Evolution1994, 5. März 2017.

  1. Evolution1994

    Evolution1994 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen,

    Haben ein sehr großes problem waren gerade auf einem anderem server und haben petras gezähmt, mein kollege hat alle in den Ark hoch geladen inkl. Meinem 216er thunder wyvern.... auf unserem alten server wieder angekommen. Hat er durch einen mega fail einen neuen char erstellt. Ist sein alter main char inkl. meinem Drachen nun komplett gelöscht oder kann man da etwas machen? Bitte um dringende Hilfe ;( spielen auf der ps4*

    Grüße Evo
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.431
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also soweit ich mitbekommen habe kommt man nicht wirklich an die Spielerdaten heran sodass man einem Char eine Accountid zuweisen kann ( wenn das auf der Ps4 so läuft ). Da man Datenmäßig im gegensatz zu der Pc Version echt angelackt ist würde ich den Tieren nochmal winken und neue fangen.
     
  3. Evolution1994

    Evolution1994 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habs mir gedachr -.- ich finde es so mies seitens Ark bei einem so verbuggten Spiel kein Support bereit zu stellen in form seines GMs oder sonstigem der hier raus helfen könnte. Weil mein Kollege kommt wohl nicht drüber hinweg alles gelöscht zu haben da er mittlerweile auch lvl 92 war und hört nun auf. Was ich sehr schade finde und eben ein Ark support sicher verhindern könnte ;(
     

Diese Seite empfehlen