Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ChaosMenKF, 30. August 2013.

  1. ChaosMenKF

    ChaosMenKF Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo leute,

    wie versprochen, habe ich einen neuen Infotrailer gemacht. Diesmal wird es eine mehrfache Reihe geben. Der erste Trailer den ich gemacht habe, ging über das gesammte Projekt und diesmal habe ich mir als ziel gesetzt, die einzelnen Abteilungen abzuklappern, zu durchforstern und darüber Trailer machen.

    Die Aufteilung der Trailer sieht wie folgt aus:

    - Trailer 2.0 Homepage
    - Trailer 2.1 RP Server
    - Trailer 2.2 Crime Server
    - Trailer 2.3 BrauTec Server
    - Trailer 2.4 Interviews, Infos und Take outs

    Viel Spaß mit dem ersten Trailer =)



    FAQ - Mir häufig gestellte Fragen

    1.
    Q - Womit machst du deine Videos/Animationen?

    A - Kommt drauf an, Bei Comicanimationsmaterial, wie bei meinem 1. Trailer vor über einem jahr, muss man erstmal die 3D-Objekte in Blender erstellen um sie dann mit Photoshop bearbeiten zu können und anschließend mit After Effects zu animieren.

    2.
    Q - Wie lange brauchst du im Schnitt für einen Infotrailer?

    A - Je nach Projektgröße und Infos die man zum Projekt erhält zwischen 3 - 5 Tagen á 10 Std.

    3.
    Q - Wieso machst du dir den ganzen Aufwand, wenn du sowieso ncihts dafür bekommst?

    A - Es gibt Projekte und/oder Server, die haben es einfach verdient. Es geht nicht immer um den Verdienst, sondern einfach und allein, den anderen eine Freude zu machen.

    4.
    Q - Kannst du mir das mal beibringen?

    A - Forgot it, baby =)
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    :D, richtig geil geworden, mir gefällts :thumbsup:
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    Coole Sache! Wollen wir die nicht auch auf den Brauhaus Kanal laden?
     
  4. ChaosMenKF

    ChaosMenKF Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    Könnt ihr gerne machen.
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    Nicht schlecht :O Wir suchen noch Graphiker/Videogestalter, oder? ^^
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    Wirkt für mich mehr wie ne Tabletwerbung und ist auch nicht das was mir persönlich gefällt, aber das Video ist gut geworden :)
     
  7. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    hey da ist mein video mit drin :-)

    aber ja das Video ist an sich echt ganz guat. Aber irgendwas arrrrggg ich kann nicht sagen was es ist aber irgendwas ist es was mich stört
     
  8. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    I'm here to show you a Minecraftserver.

    Ich finde die Idee ganz gut, nur das mit dem Tablet stört mich. Der normale Standarduser spielt Minecraft auf dem PC und wird sich wohl kaum für etwas interessieren, was eigentlich wie ne Tabletwerbung aussieht.
     
  9. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    Ich finds super ;-)

    Traurig is nur das du schneller bist wie die Brauhausleitung. Naja Trailer machen war noch nie die Stärke des Teams.
     
  10. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Naja stuff, hast du schon mal einen gemacht?
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD



    Damals als Amateur habe selbst Ich welche gemacht.
     
  12. ChaosMenKF

    ChaosMenKF Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    Hey hey =) stuff du kleiner Genie. Geiles Video. Nicht schlecht fürn Anfang =) versuchs einbisschen mit After Effects oder Cinema 4D einzubinden und schon sind sie perfekt.

    Versuchs weiter ;-)

    MfG
    Tim
     
  13. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    Ich mags, würde mich freuen wenns öfter solche Videos gibt!:)
     
  14. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    Nun ich bin nicht mehr ganz so sehr dabei. Wollte damit nur zeigen das ich "damals", das ganze ist ja jetzt schon eine Weile her, doch selbst Trailer gedreht habe.

    Aber freut mich das dir meine Anfänge von damals gefallen ;-)
     
  15. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    mensch stuff, das ist cool das video, da wundert es mich aber schonwieder, warum es solche videos nie auf den YT BdH channel geschafft haben -.-
     
  16. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    sind fertige templates zum runterladen, darum ein tablet ;-) einfach Bilder einsetzen und es ist da. Das Problem ist dabei halt, dass es eben ein Tablet ist, welches als Vorlage genutzt wurde - und das passt halt leider garnicht zu Minecraft...

    Was wir brauchen sind mehr epische Trailer wie stuff seine! Warum kenn ich das Video nicht? :)
     
  17. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    Wurden damals nie benötigt.

    Ist schon ne Weile her, war damals auch eher ein Projekt aus Langeweile.
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    Ja den trailer kenn ich noch =D
    Da sind meine Videos mies dagegen gewesen :(
    Ein glück dass meine nicht auf den channel kamen
     
  19. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    Gab ja damals sogar noch mehrere. Leider find ich die nicht wieder.

    Wurden höchstwahrscheinlich von mir wieder gelöscht.
     
  20. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauhaus der Hoffnung - Infotrailer 2.0 HD

    ohja von fast jeder Themenstadt auf Map 6 hast du ein Trailer gemacht, die waren eigentlich sogar ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen