1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[BrauGames] Vorschläge zu neuen Projekten

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Manu_H, 4. Dezember 2015.

  1. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    645
    Punkte für Erfolge:
    83
    Liebe Braugames-Community,
    auf der Suche nach Verbesserungen ist uns in den letzten Tagen aufgefallen, dass wir momentan nur zu zwei Spielen eigene Server haben (ARK und Minecraft). Da geht noch mehr!
    Und daher fragen wir doch einfach mal euch, die Spieler, welches Projekt euerer Meinung nach auf keinen Fall in der Zukunft von Braugames fehlen darf.


    Leider gibt es dabei jedoch auch ein paar Bedinungen:
    • ein eigener Server muss erstellbar sein
    • das Spiel sollte community-fähig sein
    • und nicht zu viele Ähnlichkeiten mit Minecraft aufweisen

    Wir freuen uns über jeden Vorschlag, Meinungen und weitere Ideen von euch. Ein groooßes Dankeschön dafür schonmal im Voraus. Wir werden schnellstmöglich entscheiden, welche dieser Vorschläge umsetzbar sind.
    Fragen? Fragen! Ihr findet uns auf dem TeamSpeak-Server und natürlich auch hier im Forum.


    Liebe Grüße und ein weihnachtliches Advents-Wochenende
    Euer BrauGames Team
     
  2. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    18
    Braugames hatte mal TF2 Server, wie wärs wenn man die wiederherstellt?
    Außerdem fällt mir sonst noch Garrys Mod ein.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.409
    Punkte für Erfolge:
    83
    TF2 Server lief ja bei Maha bis keiner mehr gespielt hatte :D Denke mal Maha hat kein Prob damit diesen wieder anzuwerfen. Garrys Mod ist schon was schönes allerdings Community freundlich?

    Mir ist bekannt das man bei Arma3 einen Server machen kann allerdings hab ich keine Ahnung ob genug User Arma3 spielen.
     
  4. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    18
    An Arma 3 hatte ich auch gedacht, aber ich vermute auch, dass es nicht genug Leute spielen.
    Jedoch bei Garrys Mod könnte man einen TTT Server erstellen, da es auch viele Leute gibt, die dieses Spiel spielen.
    Communityfreundlich ist es meiner Meinung nach.
     
  5. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    402
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hm... ich glaube nicht, dass ein TTT-Server lange genug Spieler haben wird.
     
  6. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich selber bin auch ein TTT-Spieler und ich muss sagen, wenn Server gut organisiert sind, besitzen sie meistens auch viele Spieler.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.409
    Punkte für Erfolge:
    83
  8. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    402
    Punkte für Erfolge:
    43
    Was mir spontan noch eingefallen wäre ist Rust. Aber das hat wahrscheinlich eine zu große Ähnlichkeit mit Minecraft und auch ARK. Oder sehe ich das falsch?
     
  9. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Crime-Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    390
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht so was für elder scrolls online .oder the forest
    Vlt
     
  10. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    402
    Punkte für Erfolge:
    43
    Besteht die Möglichkeit einen The-Forest-Server zu erstellen? Habe da auf die Schnelle nichts zu gefunden.
    Aber das geht auch in die Richtung Rust und ich glaube da ich würde Rust vorziehen, nach dem was ich so mitbekommen habe von den Spielen.
     
  11. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Crime-Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    390
    Punkte für Erfolge:
    28
    kenne ich halt nicht so gut.... aber ist gut möglich den meisten dene ich kenne ist Forest zu unheimlich.
     
  12. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    402
    Punkte für Erfolge:
    43
    Kann ich verstehen. Auch wenn ich mal eine Zeit lang Let's Play zu The Forest geguckt habe, wäre das zum spielen eher weniger was für mich.
     
  13. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    18
    Von Arma3 könnte man übrigens einen Altis Life und einen DayZ Mod Server erstellen.


    Man kann aber auch etwas gewagter an die Sache rangehen und es mit einem Counter Strike Source
    Server versuchen, ist halt etwas älter das Spiel, trotzdem sollten es noch einige spielen.

    Counter Strike Global Offensive eignet sich kaum für, weil da eigentlich nur der Matchmaking Modus gespielt wird.

    Chivalry ist auch ein gutes Spiel mit Servermöglichkeiten.
     
  14. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Crime-Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    390
    Punkte für Erfolge:
    28
    ist mir halt spontan eingefallen .... vlt finde noch was weniger Gruseliges
     
  15. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.698
    Punkte für Erfolge:
    56
    Das Problem an den bisher genannten spielen ist, das es eher kurzweilige sachen sind wie TF2 damals. Also Spiele die zwar toll sind aber nich wirklich eine Community aufbauen. Altis Life, Exile oder DayZ sind Modi die natürlich weiterhin beliebt sind wobei man bei Dayz eher auf die Mod von Arma 2 zurück greifen sollte. Dies sind auch Modi wo ich mir vorstellen könnte das mehr neue Leute zu uns stoßen und vielen freude bereiten können.
     
  16. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    402
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das Problem bei z.B. Altis Life ist, dass dazu ein großes Team nötig wäre und die Organisation.

    Eine Community kann man auch bei Rust aufbauen :D Merkt man, dass ich das Spiel irgendwie man? :p
     
  17. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.698
    Punkte für Erfolge:
    56
    Rust ist halt nur sehr Minecraft bzw. Ark ähnlich und denke mal das man so nicht die große Breite abdecken kann.
     
  18. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie wär´s mit der Standalone von DayZ?
     
  19. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich find DayZ Standalone nicht so gut, ich hab das Spiel schon lange und nur 2h gespielt.
    Die Grafik ist nicht so, aber mit Arma3 zsm ist es ein echt guter Mod
     
  20. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.409
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ein Space Engineers Server steht nun in Vorbereitung.
    Ansprechpartner hierfür ist Sasamir

    Noch mehr vorschläge bitte
     

Diese Seite empfehlen