1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BrauGames - ein neues Kapitel in der Geschichte des Brauhaus!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 30. September 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Brauhaus-Community,

    4 Jahre ist es jetzt her, seit unser erster Brauhaus der Hoffnung Minecraft-Server am 01.10.2010 öffnete. Vieles hat sich seitdem getan - wir haben über 30 verschiedene Maps auf unseren Minecraft Servern gestartet - und das mit vielen unterschiedlichen Ideen und Konzepten.

    Doch vieles hat sich auch in dieser Zeit verändert - viele von uns spielen kein Minecraft mehr und haben sich anderen Spielen zugewendet.

    Daher haben wir heute 2 große Ankündigungen für euch zu machen - auch wenn diese zum Teil bereits umgesetzt sind:

    Zum einen werden der Crime und der Kreativ-Server nun offiziell zusammengelegt - wie ihr vielleicht schon ingame festgestellt habt, könnt ihr so einfach zwischen beiden Servern wechseln und trotzdem im Kontakt mit den Spielern auf dem anderen Server bleiben. In den nächsten Tagen werden wir durch einige kleinere Anpassungen noch weiter die beiden Server verknüpfen, um das Zusammenspiel auf beiden Servern zu erleichtern.

    Zum anderen starten wir unser neues Projekt BrauGames - wir wollen in Zukunft nicht nur gemeinsam Minecraft spielen, sondern auch in weiteren Spielen gemeinsam Spaß haben. Dazu haben wir einige Projekte gestartet, die uns persönlich Spaß machen - schaut doch zum Beispiel mal auf unserem Team Fortress Server vorbei!

    Doch BrauGames ist noch viel mehr - so haben wir noch weitere Projekte gestartet - eine Übersicht entsteht in den nächsten Tagen unter www.braugames.de

    Solange findet ihr ausführliche Informationen - sowohl zu dem neuen Classic Server als auch den neuen BrauGames Projekten auf unserer Homepage, entweder in unserem Minecraft-Abschnitt oder auf der Übersichts-Seite.

    Wir wünschen euch allen viel Spaß beim gemeinsamen Spielen - egal ob auf unseren Servern, gemeinsam in unseren Spiele-Clans oder einfach nur mal beim gemeinsamen Quasseln im TeamSpeak :)
     
  2. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrauGames - ein neues Kapitel in der Geschichte des Brauhaus!

    Danke für die schönen Maps die ihr gemacht habt und für den langen Spielspass seit 2010. ^^
    Ich hoffe, dass durch die Neuerungen mehr User kommen.
    Und hoffe auf weitere tolle Events und das Erhalten des aktuellen Teams..und..und..

    BrauGames, ich komme. >:D

    LG Marlon
     
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BrauGames - ein neues Kapitel in der Geschichte des Brauhaus!

    Kurze Frage und zwar wie ist das alles organisiert hat jedes Segment/Spiel einen "Vertreter", oder mehrere bzw. Buddy Helfer, im BrauTeam der dann die Probleme/Vorschläge sammelt und sich mit den Admins darüber austauscht/Lösungen findet? Oder wird das ganze per User Forenthreads bzw. TS gelöst?
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BrauGames - ein neues Kapitel in der Geschichte des Brauhaus!

    Einen oder mehrere. Für einige Spiele wird es sicherlich ein ganzes Team geben "müssen", siehe Minecraft Server.

    Buddys sind nun nicht mehr nur Helfer auf dem Creative Server, so wie es mal üblich war, sondern können nun Helfer in jedem Spiel sein, jenachdem in welchem sie halt aktiv mitmachen etc., haben aber weiterhin keinerlei großartige Rechte.
    Cops sind eine besondere Art der Buddys die man nur auf dem Crime Server antrifft.

    Kommt auf die Probleme/Vorschläge an. Vllt hast du es ja mitbekommen, CoolJoni ist ja nun der Classic-Admin, kümmert sich also nun um den Crime und Creative Server, die nun zusammen verbunden sind.
    Falls wir halt was auf dem Creative benötigen das wir nicht einfach so herbekommen, sollten wir uns mit CoolJoni zusammen hocken, da er ja am Ende das letzte Wort da hat.

    Ich denke auch wenn es irgendwelche technischen Probleme/Vorschläge sein sollten, kann man sich da an die Techniker wenden, also Krim, Maha, mxE und kA noch wer.
     

Diese Seite empfehlen