1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewusstlose Gezähmte Dinos folgen / Bug

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Noctis2209, 3. März 2017.

  1. Noctis2209

    Noctis2209 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,



    wir haben für uns einen neuen frisch aufgesetzten Server erstellt, haben bereits alles Resettet auch an den Einstellungen, allerdings laufen die gezähmten Dinos wenn sie bewusstlos sind einfach hinterher und greifen andere Tiere an obwohl sie bewusstlos sind... an was könnte das liegen? Könnt ihr uns bitte helfen? Wir wissen da nicht weiter



    Hier, so siehts aus:



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2017
  2. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer Ark-Team

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    es schaut für mich nach einem Anzeige Fehler aus, den ich Persönlich hatte solch ein Fehler noch nicht, es wurde mir so auch noch nicht von anderen herangetragen. Beim nächsten mal einfach Reloggen und schauen ob das Problem dann weg ist. Es kann auch an ein Mod Liegen das du vielleicht herunterladen und aktiv hast.

    Viele Grüße
    Tohji
     

Diese Seite empfehlen