Auswertung Braumeistercontest

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von fusiG, 1. November 2015.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Im Rahmen des Geburtstagseventmarathons zum 5. Geburtstag des Brauhauses ging das Bauevent um den Titel des Braumeisters gestern um Mitternacht zu Ende.

    Einen ganzen Monat lang wurde gewaltig gebaut und geschnörkelt (oder auch nicht) :p

    Heute fand nun die streng geheime Bewertung statt, ich darf unsere hochqualifizierten Jurymitglieder vorstellen: ;-)

    Spacerun, MrMegaAffe, DerGeissler, derTaman, Amur, fusiG

    Jedes Jurymitglied konnte bis zu 15 Punkte vergeben, die höchstmögliche Punktzahl war also die 90.


    Und nun ohne großes weiteres Tamtam, nur mit einem kleinen Tusch:

    1. Platz: ppadi ? 90 Punkte

    2. Platz: deffenderG ? 83 Punkte


    3. Platz: Montox ? 76 Punkte

    4. Platz: Saufhaus ? 61 Punkte

    5. Platz: Tsunade86 ? 50 Punkte

    Ppadi, Glückwunsch zum begehrten Titel ?Braumeister? !!! :D

    Weiterhin werden Platz 1 -5 noch 'ne Kiste Süßes, äääh was Hübsches ingame bekommen.

    Wir danken allen Teilnehmern für die viele Zeit, Arbeit und Kreativität, die sie in Ihre Baukunstwerke gesteckt haben! :love:

    Screens folgen!
     

Diese Seite empfehlen