Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von DeLessops, 6. Mai 2013.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Pfff Vektorius erzählt nur Unsinn :p

    Es sollte Ursprünglich ein irgendweindingsbumsinblauweißerfarbemiteventuellnocheinwenigweißdazualllesschönmodernundandieanno2070techsangelehntgebäudedingsbumsda werden.

    Letztendlich bilden die Flügel kein Herz sondern zwei Flügel :D
    Ich hab es später an die Wings of Icarus Komanie angelehnt (auch Doxxar gewidmet der das sicherlich nichtmalweiß :D)

    Mezaka steht zumindest bei dem einen Häuschen daneben. Ob ich es direkt ins Gebäude geschrieben hab weiß ich nicht.
    Inneneinrichtung fehlt, da ich viele andere Projekte in der Zeit hatte.


    Außerdem kommt es momentan bei mir zu einen Stau von RL-Streß und PC-Problemen weswegen ich auch bis in unbegrenzte Zeit ein wenig inaktiver bleiben muss :-/

    Ich bin allerdings ständig im Forum erreichbar.

    PS an Lopsi: Ich beeile mich alle Probleme zu lösen um baldmöglich weiterbauen zu können.
     
  2. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Werden die restlichen Projekte noch veröffentlicht? Finde es ein wenig schade, dass das Thema so unter gegangen ist :-/
     
  3. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Ich kann mich an dieser Stelle nur entschuldigen. Ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft die restlichen Plätze zu veröffentlichen... Immer wieder gibt es etwas neues... Ein GroßProjekt jagt das nächste und da passiert es nicht selten, das sich die Prioritäten überschneiden...

    Das Ende vom Lied ist, das meine To-Do- Liste immer länger wird und da passiert es auch mal das ich etwas vergesse.

    Sorry Sorry Sorry *süßer Hunde...ähhh... Orkblick*
    Ich habe mich aber sogleich rangesetzt und versuche so schnell wie möglich die restlichen Gewinner zu veröffentlichen.
     
  4. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent: BdH meets PMC

    Alles klar, danke für die Info ;-) Wollte auch nicht drängen, sehe ja schließlich selbst, dass es ne ganze Menge zu tun gibt^^
     

Diese Seite empfehlen