1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK Server Events

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von CLAY, 6. August 2016.

  1. CLAY

    CLAY Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi ,

    Also um in zukunft für spieler zeit und für admins nerven zu sparen würde ich tendieren bevor man irgendein event zu starten , es hier zur umfrage zu bringen oder ankündigen sollte , den wie wir festellen konnten verursachte diese unangekündigte spezielle " Kot event" wo alle dinos ununterbrochen kacken , starke server lags verursacht hatt und kaum spielbar war , geschweige den um vor fleischfresser und andere gefährlichen dinos flüchten konnte da der dino mitten im lauf stehn bliebt um zu kacken wurde man leicht zum opfer und futter, auch konnte man nicht in ruhe " Farmen" wobei es zudem zu lange wartezeiten für server restarts benötigt wurden um den event wieder zu beenden.

    mann könnte diesen thread eventuell sticky machen hier um zukünftige geplante events hier zu diskutieren oder für event umfragen benutzen zu können.

    Greetz
    CLAY
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    Events auf den ARK Servern sind und bleiben Spontan, natürlich könnt ihr gerne Eventvorschläge vorbringen.
    Zum Thema des Heutigen Events: Dieses hätte sowieso nur einen Tag angedauert und war als kleiner Spaß für zwischendurch gedacht. Da hat sich allerdings wohl die Meinung aller gespalten, die einen fanden es klasse, die anderen nicht. Ungeplante Restarts, wie der, um ein Event zu entfernen, wie heute, sind in der Regel nicht eingeplant und daher kann es da schon mal zu längeren Wartezeiten kommen, wenn über den Tag hinweg etwas geändert wird. Wie gesagt, ich hätte das über Nacht gemacht, aber man hat mich ja von allen Seiten bedrängt... Die paar Objekte mehr, können eigentlich keine Serverlags verursachen, da sind aus meiner sicht Clientlaggs wahrscheinlicher, dies stütze ich auf die Tatsache, dass einige meinten, es würde nicht laggen. Was aber wirklich viel Zeit beansprucht hat heute, war es, das Wunschevent mit mehr Alphas, welches jeder haben wollte, einzustellen. Das entfernen des Events an sich wäre sehr schnell gegangen, darauf kann man es also nicht schieben. :)

    LG
    FallenAngel
    ~ARK Projektleitung
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.418
    Punkte für Erfolge:
    83
    Man kann es als Admin eh nie allen recht machen. Dieses mal bist du auf der einen Seite der Meinung und nächstes mal auf der anderen.
     
  4. CLAY

    CLAY Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also um klarheut zu schaffen. Dieser thread sollte keinesfalls eine aet kritik gegenüber den admins oder events sein. Ganz im gegenteil ich wollte damit bezwecken das mehr leute was im server unterwegs sind auch in forum aktiver sind um zb an event umfragen oder ahnliches teilzuhaben um eben nerven fur euch admins eher zu sparen . Was das lag angeht ich weiss nich obs wirklich an diesem event lag oder an mir aber nach der beendigung dieses events hatte ich keine lags mehr. Vlt lags auch an restart ich weiss nicht. Und nochmals.. wollte niemanden damit angehn oder beleidigen...

    Und ich bin immer auf der seite des rechtens :-)
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.418
    Punkte für Erfolge:
    83
    Keine Sorge dieser Thread wurde weder als Angriff noch als Kritik in die Arbeit gewertet ;-)
     

Diese Seite empfehlen