1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ark Ragnarock PVE Server

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Wingsofanangel, 26. August 2017.

  1. Wingsofanangel

    Wingsofanangel Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Leute,

    ich möchte hier meinen Server mal vorstellen. Der Server war ein Testserver für meinen Privaten Server und ist nun für jeden Spieler verfügbar.
    Derzeit läuft der Server mit 10 Slots und besitzt ein Passwort.
    Nach JEDEM Serverpatch erfolgt Dinowipe (alle Wilden Dinos werden getötet).
    PVE Server, Allianzen gestattet
    Keine Mods nur eigene Einstellungen wie folgt:

    Der Server hat veränderte Engram Punkte und Airdrops.
    Bei den Engramen bekommt man alle 10 Level 120 Punkte zusätzlich. Mit erreichen der stufe 100 bekommt man alle fehlenden Engram Punkte, sodass man alles freischalten kann. Dies soll das Spielen für Einzelspieler erleichtern. Aber man sollte dennoch genau überlegen, wie man die Punkte am Anfang verteilt.

    Die Airdrops wurden dahingehend geändert das mehr Munition und Baupläne droppen, sowie nützlichere Items wie Gigasattel usw. Aber auch hier wurde alles für das jeweilige Airdroplevel angepasst.

    Beispiel:
    Grüner Airdrop droppt nur Items die man bis stufe 15 frei schaltet.
    Das Bauen ist überall erlaubt, andere Spieler oder gezähmte Dinos angreifen jedoch nicht !
    Es soll vor allem Spaß machen. Allianzen können gebildet werden. Down und Upload von Dinos nicht gestattet!
    Bei Fragen und Interesse könnt ihr gerne im Teamspeak vorbei schauen oder via PM. Teamspeak IP: 5.1.81.205
    Wenn ihr dem Server beitreten möchtet einfach melden dann bekommt ihr das Passwort oder ein Whitelisteintrag von mir.

    Gerne auch über Steam

    Steamname: Wingsofanangel

    Aufstockung der Serverplätze jederzeit möglich.

    Freie Plätze 9

    Stand 26.08.2017

    LG Wings
     

Diese Seite empfehlen