1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK Kann bestimmten Servern nicht beitreten.

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Revoliatneh, 24. Juli 2021.

  1. Revoliatneh

    Revoliatneh Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,

    ich kann seit heute morgen 00:10 Uhr (24. 07) nicht auf bestimmte Server joinen.

    Um mein Problem deutlich zu machen muss ich ein bisschen ausholen und zwar war ich auf den sogenannten Servern unterwegs bis ich plötzlich aus dem Spiel geworfen wurde mit der Nachricht (Verbindung zum Server verloren) kann ja mal passieren dachte ich mir und wollte wieder joinen. Nun hatte sich, aber das Problem entwickelt, dass die Server aus meiner Liste verschwunden waren und auch nicht bei meinen Favoriten mehr drin waren. Dachte ich zuerst ok Server sind offline und habe nachgeschaut. Die Server waren nicht offline sie wurden mit lediglich nicht angezeigt. Nun hatte ich versucht über den discord des Servers auf den Server zu joinen (die haben da einen directlink), bei diesem wurde mir angezeigt "Der Server antwortet nicht" und ich konnte wieder nicht joinen, also habe ich Router neu gestartet PC neu gestartet und ein Ticket bei den Admins des Servers aufgemacht. Da es sich um einen Modded Server handelt haben die Admins mir empfohlen alle Mods zu deabonnieren und langsam wieder zu abonnieren, dies tat ich 3x jedoch ohne Erfolg. Nun hat man ja auf Steam die Möglichkeit ein Spiel auf Fehler überprüfen zu lassen (wenn man auf Eigenschaften klickt usw.), dies tat ich auch jedoch auch ohne Erfolg. Der Server wurde auch schon neu gestartet und andere Spieler können drauf spielen, weder ich noch die Admins wissen was man noch tun kann und sind ratlos. Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen, da ich so ein Problem nicht aussitzen möchte und schon gern eine Lösung hätte.

    MfG Revoliatneh



    Server: Zensiert

    Plattform: Steam, PC
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2021
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.501
    Punkte für Erfolge:
    83
    Guten Tag.

    Teste mal aus ob es an deiner Internetleitung liegt und ziehe den Stromstecker deines Routers für 5 Minuten raus.
    Vielleicht funktioniert es ja dann. Hatte auch mal ein Ip Problem mit einem Server
     

Diese Seite empfehlen