Alpha raptor

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von sunnyariane, 15. August 2015.

  1. sunnyariane

    sunnyariane Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo :)

    Bei mir laufen manchmal Alpha Raptoren rum (Die Weißen), die stecken anscheinend andere Raptoren an und die fangen dann auch an zu glühen, wenn ich das so richtig mit bekommen habe?
    Ich habe dann so einen Braunen AR versucht mit Narco Pfeilen Bewusstlos zu machen, leider nicht möglich. kurzer zeit Später kam dann der weiße, der wurde jedoch von meinen Dinos umgenietet ^^" Deswegen konnte ich es nicht testen, aber sind diese Zähmbar? :D

    danke schon mal.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nein Alphatiere können momentan nicht gezähmt werden.
     

Diese Seite empfehlen