Zeigt eure Fotos

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Thunder_AUT, 20. Januar 2013.

  1. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da es sowas in vielen anderen Foren auch gibt und auch mehr oder weniger gut ankommt, dachte ich, dass ich so etwas hier auch mal eröffnen könnte.

    -Also postet eure selbstgemachten Lieblingsbilder. Egal ob Profi-Fotograf oder Hobby-Fotograf.
    -Eins vorweg: Es ist nicht die Qualität, die ein Bild ausmacht, sondern das Motiv selbst.

    Ich selbst werde hier keine perfekten Fotos posten. Einfach aus dem Grund, weil ich es gar nicht könnte. Also, los geht's !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, jetzt seid hoffentlich ihr dran :p
     
  2. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeigt eure Fotos

    [​IMG]
     
  3. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zeigt eure Fotos

    Deine Idee mit den eigenen Fotomotiven finde ich echt gut.
    Deshalb möchte ich auch ein paar Fotos hier zeigen; genauer gesagt: Fotos vom Flughafen München.

    Zuerst ein Bild vom Tower vim Terminal1:
    Den Anhang 14041 betrachten

    Als ich vor einiger Zeit im Terminal2 eine Pizza gegessen habe, kamen auch ein paar Spatzen vorbei:
    Den Anhang 14042 betrachten
    Den Anhang 14043 betrachten

    Zuletzt noch 2 Bilder von dem Kunstwerk, das im Terminal1 CheckIn-Bereich hängt:
    Den Anhang 14044 betrachten
    Den Anhang 14045 betrachten

    Hoffentlich geffallen euch die Bilder :)
    Auch ich würe mich freuen, wenn in diesem Thema noch weitere Bilder von euch kommen...
     

    Anhänge:

  4. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt eure Fotos

    Na dann schließe ich mich mal an so hammer sind sie nicht aber naja^^

    Nummer eins:
    [​IMG]

    Nummer 2:
    [​IMG]

    Nummer 3:
    [​IMG]
     
  5. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeigt eure Fotos

    Wie schon gesagt, es geht ja nicht um die Qualität, sondern ums Motiv. Und die finde ich klasse. Bei Starhorst finde ich das ich vor allem die letzten 3 Bilder toll. Und bei Tanithe ist das 2. Bild echt toll *.* die Farben/Kontraste geben dem Bild das gewisse Etwas. -Würde mich freuen, mehr von euch sehen zu dürfen.
     
  6. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt eure Fotos

    na klar mal sehen ob ich noch was finde in meinen tiefen des Ordnergewimmels
     
  7. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zeigt eure Fotos

    Tanithe :D von wen sind denn das die schuhe beim 2. Bild? :b
     
  8. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeigt eure Fotos

    ich hab auch noch was farbenprächtigeres ;-)

    [​IMG]
     
  9. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt eure Fotos

    @JooTomTom die von eine Freundin nein das sind nicht meine ^^
     
  10. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeigt eure Fotos

    Auf meinem PC finde ich nur Bilder von meiner Kursfahrt 2012, aber egal ich zeig sie euch.
    Unsere Kursfahrt fand im Herbst 2012 mit dem Geschichts-LK unserer Schule und einigen anderen LK's (Ich glaube es waren der PoWi- und der Kunst-LK) statt. Wir (Naja eigentlich gaben die Lehrer es vor xD) suchten uns als Ziel Madrid heraus: Genau Madrid! Die Stadt der Liebe... ach ne das war ja Paris^^ Madrid steht für Herrschaft und Glanz des spanischen Imperiums, aber auch für verstopfte und stinkende Altstadtgassen :D
    Des weiteren waren wir noch in Toledo, der alten Hauptstadt Spaninens und im El Escorial, einem Schloss in der Nähe Madrids. Wer die Orte nicht kennt einfach in Wikipedia nachschauen xD
    Viel Spaß beim Anschauen!

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]

    Hab auch schon andere Bilder gemacht, diese sind jedoch nicht auf meinem PC :D
     
  11. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeigt eure Fotos

    Blubb :D ein fisch :3

    [​IMG]
     
  12. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zeigt eure Fotos

    :eek:ooooooooooooooooooooo

    Edit: Dann will ich auch mal, damit mein Post nicht VÖLLIG sinnlos ist, ein Foto reinstellen.
    Schlechte Qualität, aber tolles Motiv: Hafen
     

    Anhänge:

  13. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeigt eure Fotos

    Der Inhalt zählt ? mhmm da hab ich das Richtige :D :flap:

    Spanien 2012

    [​IMG]
     
  14. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zeigt eure Fotos

    Grr...stuff jetz hab ich hunger >.
     
  15. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeigt eure Fotos

    so hier mal paar Bilder von mir.
    Alle Bilder sind selbst gemacht :)

    BMW Facelift :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Arbeitskolege bei der Arbeit :)
    Bild zum anklicken
    mein Auto :)
    [​IMG]
    irgendwas :)
    [​IMG]
    und nochmal irgendwas:)
    [​IMG]
    mal was lustiges :)
    [​IMG]
    panorama Bild von nem Konzert :)
    nochmal nen Bild zum anklicken
     

    Anhänge:

  16. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zeigt eure Fotos

    Hin und wieder ist auch der Phono mit der Kamera unterwegs, zwar in unregelmäßigen Abständen, aber immerhin :) Dabei kommt dann sowas raus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Noch mehr gibt's hier: Phonos Photos :D
     
  17. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeigt eure Fotos

    Hast recht Bardolf, so ein Hafen bei Nacht ist immer ein tolles Motiv, aber leider ohne richtig gutes Equipment verdammt schwer schön hin zu bekommen. Ich hab es auch öfter versucht, aber ohne Erfolg.

    Klasse Bilder Phono. Ich denke wir haben nen Profi unter uns ;-) - Die Webseite macht richtig Spaß, viele schöne Aufnahmen, die man selten sieht.
    Btw: Welche Kamera benutzt du?

    Und Anzer, Schönes Auto (:

    Und weil es ein Foto-Thread ist:

    [​IMG]
     
  18. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zeigt eure Fotos

    Sehr schöne Bilder hab Ihr hier schon gepostet.
    Besonders gut gefallen mir die rote Beere von Thunder_AUT und die Autobahn-Langzeitbelichtung von Phonophobie (Welche Autobahn ist das eigentlich?)
    [HR][/HR]
    Nun möchte ich euch noch ein paar weitere Fotos zeigen:
    Zuerst möchte ich euch wieder ein paar Bilder vom münchner Flughafen zeigen. Hier ein paar Schnappschüsse vom MAC (Munich Airport Center)
    Den Anhang 14051 betrachten Rot leuchtender Himmel
    Den Anhang 14052 betrachten Das MAC-Dach, fotografiert durch die Glasdecke gleich nachm Eingang zum Terminal1
    Den Anhang 14053 betrachten Ein Baum und das MAC-Dach
    Den Anhang 14054 betrachten Unscharfer Blick aufs MAC

    Hier noch ein weiteres Bild vom Tower:
    Den Anhang 14055 betrachten (Ja, das ist das gleiche Blatt wie im voherigem Bild ;-))

    Ebene3 des Terminal1 (die Ebene unterhalb der CheckIn-Schalter):
    Den Anhang 14056 betrachten
    Auch waren diese Sterne in der Weihnachtszeit öfters anzutreffen:
    Den Anhang 14060 betrachten

    Und hier noch einer meiner persönlichen Favoriten:
    Den Anhang 14057 betrachten
    Fotografiert vom östlichen Ende der nördlichen Startbahn
    [HR][/HR]
    Kommen wir nun zu etwas völlig Anderem: Nahaufnahmen...
    Den Anhang 14058 betrachten Den Anhang 14059 betrachten ...eines winzigen Wassertropfens
    [HR][/HR]
    Und um nochmal zu etwas anderem zu wechseln: Sonnenuntergänge
    Den Anhang 14061 betrachten Fotografiert am Ostbahnhof (München natürlich :D)

    Hoffentlich gefallen euch auch diese Bilder :)
    © Starhorst
     

    Anhänge:

  19. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeigt eure Fotos

    Sonnenuntergänge sind so schön
     
  20. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeigt eure Fotos

    Noch ein paar Fotos vom Urlaub ;-)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider verdammt schwer zu erwischen, die Fischchen :D
     

Diese Seite empfehlen