Youtube-Design Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von leudnand, 15. Juni 2011.

  1. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Haha, danke dass es dir so gut gefällt war eine große Arbeit :D Ja, ich habe noch mehr davon auf meinem Rechner jedoch keine Movie ähnlichen Tracks, einmal ein Hip-Hop song und einmal noch etwas chilligeres, mal sehen ob ich es bald hochlade :D
     
  2. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Also Leute.
    Morgen ist Abgabetermin.
    Jetzt postet jeder bitte seine Endgültige Version mit der man am Wettbewerb teil nimmt.
    NUR noch die Designs posten. Keine Feedbacks o.Ä.
    Wer nach diesem Post hier kein Design postet nimmt nicht am Wettbewerb teil.
     
  3. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    So hier ist meine Offizielle Version.
    http://www.youtube.com/user/MasterPain8P

    PS: Ich bin mir nicht sicher wie die Plätze heißen auf den Fotos. Wenn ihr andere Namen wollt, kann ich das in paar sekunden wieder verändern.


    EDIT(07.07.): Serverlogo wurde aktualisiert!
     
  4. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    @ Masterpain8P und @ hansrolf ihr müsst es nicht noch einmal posten ihr beide nehmt teil ;9 Viel glück


    Abgabedatum ist nun der : 3.7.201 1um 20 Uhr. Bis dahin sollte jder der mit macht das Youtube Design gepostet haben.

    Jetzt postet jeder bitte seine Endgültige Version mit der man am Wettbewerb teil nimmt.
    NUR noch die Designs posten. Keine Feedbacks o.Ä.
     
  6. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
  8. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Meines hab ich schon gepostet aber hier noc
    hmal.
    Mein YT-Channel geht leider grade schlecht da ich aus Italien vom Handy aus poste und YT nicht gut funzt.
    [​IMG]
    Falls es nicht zu den BdH-Channel-Maßen passt ignoriert es einfach denn ich kann es,falls ich gewinne, ändern
    Die Quali musste auch leiden aber ich hab noch ne HD Version wo rumgammeln die ich am Dienstag hochladen könnte
    Bitte meckert nicht über das Design. Ich bin Anfänger und hab im Nachtzug nach Italien extra nicht geschlafen um nicht mit einem schlechten Design da zu stehen
     
  9. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Auswertung läuft ;-)
     
  10. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Damit steht es fest.

    Der Gewinner ist Masterpain8P


    Herzlichen Glückwunsch
    Danke an alle anderen Teilnehmer fürs teilnehmen :)

    Die Minecoins erhälst du heute Abend von mir ;-)

    Kannst du mir bitte per PN die Datei senden, dass ich sie in den YT channel einfügen kann ?
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Herzlichen Glückwunsch, Masterpain :)
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Youtube-Design Wettbewerb

    Auch von mir Glückwunsch, ist dir super gelungen ;-)

    P.S. gar kein Trostpreis? =P
     
  13. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Ja,gibts gar keinen Trostpreis? Ich und die anderen,wir haben uns mächtig den Arsch aufgerissen und hätten gerne einen Trostpreis dafür
    PS:Glückwunsch Masterpain!
     
  14. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Jaaa :D
    vielen dank...wow sogar auf der hauptseite steht mein name. :D
    Was für eine ehre...bin erst seit 1 monat hier und hätte sowas nie gedacht =)
    Danke an den support und an alle anderen.
     
  15. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Herzlichen Glückwunsch :D
     

Diese Seite empfehlen