Würdest du für 100€...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von anton_flak, 22. September 2014.

  1. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dazu müsste man erst mal genau definieren, was denn alles legale Genussmittel sind.
    Wenn nicht auch noch Süßigkeiten und Knabberzeugs usw. mit dabei ist, sondern nur Bohnenkaffee, alkoholische Getränke und Rauchen, dann ein klares Ja (sonst ein Ja mit Zähneknirschen :) )
    (Denn ich trinke keinen Bohnenkaffee, selten Alkoholika, und rauchen tue ich auch nicht und werd ich auch nicht - also eine ziemlich mühelose Aufgabe fur mich :) )

    Würdest Du für 100?, nach einer Kurzanweisung, ganz allein mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug abspringen?
     
  2. Luna011

    Luna011 Stammi

    Beiträge:
    327
    Punkte für Erfolge:
    18
    Um Gottes Willen nein-----ausserdem hab ich höhenangst

    Würdest du für 100 Euro als Helene Fischer verkleidet in die Schule/zur Arbeit gehen und ?Atemlos? singen?
     
  3. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein den ich mag die nicht

    Würdest du für 100? einen deiner Freunde verraten? Wenn die scheiß gemacht machen?


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     
  4. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kommt wohl auch auf den Scheiß an. Grundsätzlich mal nein.
    Aber es gibt sicher auch Scheiß, da hört die Freundschaft auf.
    Von 100? hängt das jedenfalls ganz gewiss nicht ab.

    Würdest Du für 100? eine Woche lang mit niemanden ein Wort reden?
     
  5. Moeat

    Moeat Mitglied++

    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein,

    würdest Du für 100? eine Woche lang nur Fleisch essen?
     
  6. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf keinem Fall, ich vergifte mich doch nicht.

    Würdest Du für 100? über eine 10m lange Slack Line laufen - die in 10m Höhe gespannt ist?
     
  7. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmm wie bin ich dabei gesichert wenn ich fallen sollte und Sicherungen hab Dan villeicht sonst ne

    Würdest du für 100? dir eines meiner Hobbys erklären lassen mit allen regularien usw.?


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     
  8. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    (Auf der Slack Line wärst Du selbstverständlich ungesichert gewesen - herumbaumeln am Seil in dieser Höhe kann ja jeder :D )

    Zu unklar, was da auf einen zukommt :) Ich hab oder hatte auch das eine oder andere Hobby, über das ich viele Stunden, wenn nicht gar Tage hätte reden können.
    Gegen ein Stündchen was Neues erfahren ist für 100? absolut nichts einzuwenden.
    Totgequatscht zu werden lohnt die Summe allerdings nicht :D
    Daher ein vorsichtiges Nein :)

    Würdest Du für 100? durch die Fußgängerzone gehen und versuchen, mindestens 10 verschiedene Menschen des anderen Geschlechts mit vielen Argumenten zu überzeugen, dass Du der richtige neue Partner für sie bist? :)
     
  9. Leika

    Leika Stammi

    Beiträge:
    380
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich es in einer anderen Stadt machen darf und ich eine lachende Meute im Hintergrund habe, die zeigt, dass alles nur Spaß ist, gern :D

    Würdest du für 100? eine, aus deiner Sicht, schreckliche Frisur machen lassen?
     
  10. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich war erstaunt, wie ich grundsätzlich mit der Beantwortung dieser Frage zu kämpfen hatte, dachte ich doch immer, sowas geht mir ziemlich am A... vorbei :)
    Einerseits hab ich bereits häufig eine - aus meiner Sicht - ziemlich schreckliche Frisur :D ....
    Ich denk, es ist eine wichtige Frage offen: wie lange? 3 Tage sind denkbar (in denen ich versuchen würde, mich unsichtbar zu machen :) ). Wochen, nein, das tue ich mir nicht an. Da müsste dann schon noch ne Null rechts dran. :)

    Würdest Du für 100? einen Nachmittag lang in Deiner Heimatstadt/Heimatort ausschließlich auf einem Bobbycar herumfahren?
     
  11. Sasch408

    Sasch408 Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach da ich in einem Ort wohne wieso nicht.

    Würdest du für 100? in einen dreckigen Teich springen.
     
  12. ITzOver

    ITzOver Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar
    Würdest du für 100? in refugia griefen ?
     
  13. Luna011

    Luna011 Stammi

    Beiträge:
    327
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ne und mirn Bann einkassieren?
    Würdest du für 100? in einen Kindertrickfilm ins Kino gehen.
     
  14. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenns ein guter Trickfilm ist den ich zu meiner Kindheit schon kannte sehr gerne


    Würdest du für 100? einen Tag lang in mittelalterlichen Klamotten rumgehen und auch so sprechen usw


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     
  15. floS31

    floS31 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    klar warum nicht xD

    würdest du für 100? in einem pinek Osterhasenkostüm durch die Stadt rennen und "wer hat meine eier geklaut" schreien?
     
  16. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ähm nein danke da sind mir 100? zuwenig xD
    Würdest du ggf mit mir den Arbeitsplatz für einen Tag tauschen mit alles dazugehörigen Verpflichtungen usw.
    (Was nicht wenig ist)


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     
  17. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja klar warum nicht? :D

    Würdest du für 100 ? einen Ganzen tag lang eine pizza aufm kopf tragen?
     
  18. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ne die würde ich lieber essen


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
    [hr]
    Würdest du für 100? einen Tag Sachen testen?


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     
  19. Luna011

    Luna011 Stammi

    Beiträge:
    327
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja klar
    Würdest du für 100 euro mit einen User deiner Wahl mal den Account tauschen?
     
  20. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenns nach freier Wahl ist sehr gerne mal

    Würdest du für 100? dein gesamtes Minecraft Geld verschenken?


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     

Diese Seite empfehlen