WoW Event Schlotternächte vom 18.10.-1.11.2014

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von JanetMcConach, 14. Oktober 2014.

  1. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    Den Anhang 21573 betrachten

    18.10.-1.11.2014
    Schlotternächte


    Wir feiern die loslösung der Verlassenen von der Geißel. In den Städten Sturmwind, Eisenschmiede, Darnassus, Dalaran, Shattrath, Exodar, und in jedem Gasthaus könnt ihr Süßes oder Saueres spielen und erhaltet tolle Süßigkeiten oder andere besondere Sachen. Süßes oder Saures bekommt ihr durch Questen oder durch das öffnen der Kürbisse in den Gasthäusern.

    Ansonsten könnt ihr Weidenmänner anzünden vor den Toren Sturmwinds.oder ihr könnt zur Schlotternachtsfeier der gegnerischen Fraktion fliegen und Stinkbomben abwerfen oder den kopflosen Reiter besiegen.
    Als kleiner Hinweis den kopflosen Reiter könnt ihr erlegen wenn ihr mindestens stufe 89 seit.

    Dazu habt ihr die Chance auf dieses Reit/Flugtier

    Den Anhang 21574 betrachten

    In Goldhain, Azurwacht, Kharanos,könnt ihr helfen das Feuer zu löschen, das der Schatten des Reiters verursacht.

    Ich wünsche euch viel Spaß und auch Erfolg bei der Jagd nach den Süßigkeiten und freue mich schon auf eure Erungenschaften.
     

Diese Seite empfehlen