Wie spielt man zu zweit online?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Ann-Katrin, 4. Januar 2016.

  1. Ann-Katrin

    Ann-Katrin Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich würde gerne zusammen mit einer Freundin online spielen. Allerdings nur wir beide ohne andere, geht das?
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Danke
    Ann-Katrin
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mach ein Mehrspieler mit Passwort auf und gib deiner Freundin das Pw
     
  3. Ann-Katrin

    Ann-Katrin Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendwie stellen wir uns blond an. Das funktioniert nicht bei uns. Nur das Passwort eingeben oder muss da noch was eingestellt werden?
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Bekommt ihr denn eine Fehlermeldung oder sowas?
     
  5. Ann-Katrin

    Ann-Katrin Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, keine Fehlermeldung. Aber meine Freundin erscheint halt nicht in meiner Welt.
    Ich gehe in den ARK - Settings auf "Host-non dedicated Multiplayersession. Dann gebe ich ein Passwort ein, darunter ist mein Benutzername bereits eingetragen. das war es. meine Freundin macht es genauso (gleiches Passwort) aber sie erscheint nicht bei mir.
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    du musst auch die ports freigeben
     
  7. Ann-Katrin

    Ann-Katrin Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könntest Du mir sagen welche bzw wie man das macht?
    Danke
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83

Diese Seite empfehlen