Was wisst ihr über...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheLion6, 15. November 2011.

  1. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was wisst ihr über...

    Regenbögen bestehen aus hochkristalliesierten Wasserpartikeln die mit dem Licht der Sonne in verschiedenen Farben erstrahlen und je nachdem wie der Sauerstoffgehalt in der Luft ist gibt es größere oder kleinere Regenbögen was in dieser Formel schön anschaulich dargestellt wird:
    x(Regenbogen)•2,9=O2•H2O:8,1
    Diese Regenbögen die wir aber kennen sind nicht die echten Regenbögen, denn in Wirklichkeit besteht ein Regenbogen wie wir ihn kennen aus:
    -30% Regenbogen
    -2% Gold
    -28% reinem Benzin
    -29,99% hochverkalktem Öl
    -0,01% Mensch
    So lässt sich schließen, dass ein Mensch schon einmal den Regenbogen runtergerutscht ist und gestorben ist, denn wir haben noch nie etwas von ihm gehört.
    So entsteht ein Regenbogen. Ein doppelter Regenbogen aber entsteht durch parapsychische Erscheinungen die durch Außerirdische verursacht werden bei dem Versuch die Erde zu zerstören.
    Das war meine Erklärung des Regenbogens. Ich hoffe sie hat euch gefallen! :)
     
  2. PatiTatu

    PatiTatu Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was wisst ihr über...

    Sie sind bunt....
     
  3. PatiTatu

    PatiTatu Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was wisst ihr über...

    Sie sind bunt....
     
  4. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. AFSpeed

    AFSpeed Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was wisst ihr über...

    Als ich ganz klein war habe ich mal einen doppelten Regenbogen gesehen... Ich hatte auf einem bewaldeten Berg gezeltet und als ich aufgewacht war habe ich sie gesehen: Majestätisch schoben sie sich über das Dorf im Tal. Wohooo, Doppel-Regenbogen, ich war den Tränen nahe. Immer wieder schrie ich: "Woooo, Doppel-Regenbogen". Das ungefähr 30 mal, bis ich mir einen Schluck Wasser holen musste.

    You know what I mean?
     
  7. AFSpeed

    AFSpeed Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was wisst ihr über...

    Als ich ganz klein war habe ich mal einen doppelten Regenbogen gesehen... Ich hatte auf einem bewaldeten Berg gezeltet und als ich aufgewacht war habe ich sie gesehen: Majestätisch schoben sie sich über das Dorf im Tal. Wohooo, Doppel-Regenbogen, ich war den Tränen nahe. Immer wieder schrie ich: "Woooo, Doppel-Regenbogen". Das ungefähr 30 mal, bis ich mir einen Schluck Wasser holen musste.

    You know what I mean?
     
  8. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was wisst ihr über...

    Ein Regenbogen ist ein atmosphärisch-optisches Phänomen, das wahrgenommen wird als kreisbogenförmiges Lichtband, dessen radialer Farbverlauf eine den Spektralfarben ähnliche Abfolge zeigt. Die Erscheinung entsteht durch die Spiegelung und eine wellenlängenabhängige Brechung in den annähernd kugelförmigen Wassertropfen einer Regenwand oder -wolke. Der Beobachter hat dabei die Regenwand vor und die Sonne hinter sich. Manchmal erscheint über einem kräftigen Hauptregenbogen noch ein schwächerer Nebenregenbogen mit umgekehrter Farbfolge. Auch können auf der blauen Seite des Regenbogens gelegentlich weitere schmale Lichtbänder sichtbar werden, die Interferenzstreifen oder überzähligen Regenbögen.
     
  9. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was wisst ihr über...

    Ein Regenbogen ist ein atmosphärisch-optisches Phänomen, das wahrgenommen wird als kreisbogenförmiges Lichtband, dessen radialer Farbverlauf eine den Spektralfarben ähnliche Abfolge zeigt. Die Erscheinung entsteht durch die Spiegelung und eine wellenlängenabhängige Brechung in den annähernd kugelförmigen Wassertropfen einer Regenwand oder -wolke. Der Beobachter hat dabei die Regenwand vor und die Sonne hinter sich. Manchmal erscheint über einem kräftigen Hauptregenbogen noch ein schwächerer Nebenregenbogen mit umgekehrter Farbfolge. Auch können auf der blauen Seite des Regenbogens gelegentlich weitere schmale Lichtbänder sichtbar werden, die Interferenzstreifen oder überzähligen Regenbögen.
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was wisst ihr über...

    Wikipedia???
    ALso ich glaube kaum dass du das selber geschrieben hast...

    MFG
    Lion

    PS: Falls du es doch selber geschrieben haben solltest: Ich nehm alles zurück, dann wärest du ein Meisterschreiber :D
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was wisst ihr über...

    Wikipedia???
    ALso ich glaube kaum dass du das selber geschrieben hast...

    MFG
    Lion

    PS: Falls du es doch selber geschrieben haben solltest: Ich nehm alles zurück, dann wärest du ein Meisterschreiber :D
     
  12. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was wisst ihr über...

    warum selber denken in der heutigen zeit?
     
  13. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was wisst ihr über...

    warum selber denken in der heutigen zeit?
     
  14. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was wisst ihr über...

    Remember that!

    MfG
    Lion
     
  15. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was wisst ihr über...

    Remember that!

    MfG
    Lion
     
  16. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was wisst ihr über...

    Regenbogen

    Der Regenbogen, oder auch "Homo-Brücke" genannt ist ein Gebilde welches entsteht, sobald ausreichend schwule und/oder lesbische Paare Sex haben. Dies geschieht meist während es regnet, denn da ist die Stimmung am schönsten. Das größte Vorkommen an Regenbögen ist in San Francisco und auf europäischem Boden in gesamten Bereich Deutschlands. Er überträgt auf die nichthomosexuelle Bevölkerung Glücksgefühle, Freude, Aufregung und ein Kribbeln im Bauch. Dies lässt sich schnell durch heftiges Schlagen des Kopfes gegen einen sog. Stumpfen Gegenstand aufheben oder mit Whiskey runterspülen.

    Regenbogenfarben

    Dies sind die Farben im Regenbogen. Der Regenbogen hat 8 Farben. Die Farben sind in folgender Reihenfolge angeordnet:

    Rot
    Rosa
    Lila
    Pink
    Grün
    Blau
    Violett
    Weiß
    Silber
    Gold

    Es gibt aber auch eine seltene Variante in

    Weiß
    Grau
    Grauer
    weniger Grau
    Grellgrau
    Dunkelgrau
    Schwarz
    Nachtschwarz
    Grau
    Neon-Grau
    Weiß
    transparent

    Diese Form ist aber nur für wenige auserwählte Menschen sichtbar. Bislang ist noch ungeklärt warum das so ist. Aber es interessiert die Wissenschaftler auch überhaupt nicht, weshalb sie sich lieber mit interessanten Sachen wie Shopping und Schlafen verbringen.

    Mystisch-historischer Teil

    Der Regenbogen wurde vor 3000 Jahren auch von Höhlenmenschen benutzt. So wurde unter anderem Mobby Dick erledigt. Die Menschen der damaligen Zeit meinten, dass sie diesen Bogen von den Göttern bekommen hätten. Sie bespannten ihn mit dem Haar eines langohrigen Schnüffeltiers und der beste Krieger durfte mit diesem Bogen auf Jagd gehen. Die Pfeile waren aus Elfenbein, genauer gesag aus den Stosszähnen der Elefantenarten, die damals herumtölpelten. Wurde der Bogen von einem Kind geführt, dann konnte es passieren, dass die anderen Personen einen Regenbogen sahen (Der mit den Farben). Sie wollten ihn dann erreichen, weil sie dachten:"welch ein Wunder, wir müssten sonst sterben."

    Es ist auch erwiesen, dass sich am Ende des Regenbogens immer ein Topf voller Gold befindet. So wurde auch Bill Gates reich: als er auf dem Weg war um seine neue Erfindung "Microsoft" patentieren zu lassen, sah er einen solchen Topf und vergaß seine Erfindung. Er baute eine Fabrik, die Regenbögen herstellt und die Töpfe voller Gold einsammelt. Da die Regenbögen selbst aber keinen Nutzen für ihn hatten, schenkte er sie den Hippies.


    Quelle: Stupidedia
     
  17. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was wisst ihr über...

    Regenbogen

    Der Regenbogen, oder auch "Homo-Brücke" genannt ist ein Gebilde welches entsteht, sobald ausreichend schwule und/oder lesbische Paare Sex haben. Dies geschieht meist während es regnet, denn da ist die Stimmung am schönsten. Das größte Vorkommen an Regenbögen ist in San Francisco und auf europäischem Boden in gesamten Bereich Deutschlands. Er überträgt auf die nichthomosexuelle Bevölkerung Glücksgefühle, Freude, Aufregung und ein Kribbeln im Bauch. Dies lässt sich schnell durch heftiges Schlagen des Kopfes gegen einen sog. Stumpfen Gegenstand aufheben oder mit Whiskey runterspülen.

    Regenbogenfarben

    Dies sind die Farben im Regenbogen. Der Regenbogen hat 8 Farben. Die Farben sind in folgender Reihenfolge angeordnet:

    Rot
    Rosa
    Lila
    Pink
    Grün
    Blau
    Violett
    Weiß
    Silber
    Gold

    Es gibt aber auch eine seltene Variante in

    Weiß
    Grau
    Grauer
    weniger Grau
    Grellgrau
    Dunkelgrau
    Schwarz
    Nachtschwarz
    Grau
    Neon-Grau
    Weiß
    transparent

    Diese Form ist aber nur für wenige auserwählte Menschen sichtbar. Bislang ist noch ungeklärt warum das so ist. Aber es interessiert die Wissenschaftler auch überhaupt nicht, weshalb sie sich lieber mit interessanten Sachen wie Shopping und Schlafen verbringen.

    Mystisch-historischer Teil

    Der Regenbogen wurde vor 3000 Jahren auch von Höhlenmenschen benutzt. So wurde unter anderem Mobby Dick erledigt. Die Menschen der damaligen Zeit meinten, dass sie diesen Bogen von den Göttern bekommen hätten. Sie bespannten ihn mit dem Haar eines langohrigen Schnüffeltiers und der beste Krieger durfte mit diesem Bogen auf Jagd gehen. Die Pfeile waren aus Elfenbein, genauer gesag aus den Stosszähnen der Elefantenarten, die damals herumtölpelten. Wurde der Bogen von einem Kind geführt, dann konnte es passieren, dass die anderen Personen einen Regenbogen sahen (Der mit den Farben). Sie wollten ihn dann erreichen, weil sie dachten:"welch ein Wunder, wir müssten sonst sterben."

    Es ist auch erwiesen, dass sich am Ende des Regenbogens immer ein Topf voller Gold befindet. So wurde auch Bill Gates reich: als er auf dem Weg war um seine neue Erfindung "Microsoft" patentieren zu lassen, sah er einen solchen Topf und vergaß seine Erfindung. Er baute eine Fabrik, die Regenbögen herstellt und die Töpfe voller Gold einsammelt. Da die Regenbögen selbst aber keinen Nutzen für ihn hatten, schenkte er sie den Hippies.


    Quelle: Stupidedia
     
  18. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was wisst ihr über...

    Stupidedia gillt auch nicht :p
     
  19. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was wisst ihr über...

    Stupidedia gillt auch nicht :p
     
  20. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was wisst ihr über...

    Und das steht wo?^^
     

Diese Seite empfehlen