Warum können andere unsere Dinos beanspruchen?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Launebaer1981, 5. Mai 2016.

  1. Launebaer1981

    Launebaer1981 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    das Problem ist, das andere einfach unsere Dinos beanspruchen / nehmen können. was ist falsch?
    Die Einstellungen sind wie folgt:
    [​IMG]
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zu lange Abwesenheit sorgt dafür das man sich die Dinos Claimen kann.
     
  3. Launebaer1981

    Launebaer1981 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, selbst eben gezähmte Dinos können andere einfach nehmen. Haben es ja eben auch noch getestet. Da war ich nichtmal abwesend.
     
  4. Launebaer1981

    Launebaer1981 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da bin ich hier wohl mit der Hilfeanfrage doch nicht richtig. Muss ich wohl mal weiter suchen um eine Antwort zu bekommen :(
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sry wenn es dir zu lange dauert eine Antwort zu erhalten. Die Leute hier haben eben noch mehr zu tun. Welche Einstellungen habt ihr denn in der cfg getätigt? Welche Mods sind installiert? Schon mal mit einer frischen Version getestet?
     

Diese Seite empfehlen