Warface Closed Beta

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Anzer, 17. Februar 2013.

  1. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Daher ich eine einladung zur Closed Beta von Warface bekommen habe suche ich 4 Leute die es mit mir spielen möchten und auch ts besitzen :)

    und für die dies interesiert hier der link zum Spiel : Klick mich

    bei interesse einfach hier im forum oder bei mir im ts melden und nein ich habe keine weiteren beta zugänge :)
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warface Closed Beta

    Nun, wenn ich einen Betazugang bekommen werde, könnte ich es mit dir zocken. Muss die Anmeldung halt morgen abschicken:)
    Ts besitze ich ja, fehlt nur der CB Code dafür.
     
  3. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warface Closed Beta

    hab mich mal auch angemeldet falls ich einen Key bekomme wär ich dabei ;-)
     

Diese Seite empfehlen