Update/Patch Problem bei ARK !?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von [NDS] soblacky, 7. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NDS] soblacky

    [NDS] soblacky Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!!!
    Ich bitte um eine Hilfe wegen den dauernden Updates und Patches bei ARK.
    Jeden Tag kommt ja wegen dem neuen DLC ein Update oder Patch raus.
    Ich kann ARK nicht starten oder verhindern das er das macht.
    Nun mein Problem ist ja dann, dass ich dann auch nicht mehr auf den Server komme auf dem ich spiele.
    Da ja nicht jeden Tag den ganzen Tag lang ein Support zu erwarten ist und den Server teilweise 3x am Tag zu aktualisieren.
    Jetzt wollte ich wieder spielen und schwupp wieder ein Update/Patch und ich komme wieder nicht auf den Server und mus wenn ich Pech habe bis heute ABend warten bis ein ADMIN den Server auf den neuesten Stand bringt?!
    Es nervt einfach nur und nimmt mir langsam den Spielspass.
    Kann mir bitte einer mal sagen ob es da nicht einen weg gibt das zu verhindern oder dass ich bestimmen kann wann er das Update(Patch macht!?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. [NDS] soblacky

    [NDS] soblacky Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok cool vielen Dank! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen