[Umfrage] Unturned als neues BrauGames Projekt?

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Manu_H, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo zusammen,

    und wieder einmal haben wir die Köpfe zusammen gesteckt und uns fleißig beraten. Diesmal geht es um einen Unturned-Server. Daher möchten wir euch einfach mal fragen, was ihr von dieser Idee haltet.
    Ein absolutes Muss? Oder doch eher nicht?

    Unturned ist vom Spielprinzip ein wenig aufgebaut wie DayZ, hat aber trotzdem eine vereinfachte Minecraft-Grafik. Das Spiel befindet sich aktuell noch in einer Early-Access-Version, wodurch wir uns auch in Zukunft auf regelmäßig erscheinende Updates freuen dürften. Einen näheren Einblick in das Spiel erhaltet ihr hier: http://www.giga.de/spiele/unturned/

    Hier ist der Link zum Spiel:
    http://store.steampowered.com/app/304930/?l=german (Kostenlos)

    Wir freuen uns über jeden, der an dieser Abstimmung teilnimmt und somit die Zukunft von BrauGames aktiv mit gestaltet.

    Euer BrauGames-Team

    Ps.:
    Vorschläge zu anderen Spielern könnt ihr gerne hier einbrinen.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gibt es das Spiel auch mit Grafik? Das "Spiel" sieht extrem gümmel aus ;-)
     
  3. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    8
    Naja, also als Free-to-play Spiel finde ich es recht gut :)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also da hab ich kostenlose Spiele mit weit besserer Grafik gesehen^^
     
  5. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also für einen 16-Jährigen Entwickler :p
     
  6. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Entwickler ist egal, das Spiel ist trotzdem schlecht. :D
     
  7. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo alle miteinander,

    an der Umfrage haben sich 11 Leute beteiligt.
    8 würden Unturned gerne auf BrauGames sehen, 3 finden es nicht sinnvoll.

    Um ein Projekt zu starten, benötigen wir mehr als 8 User die Interesse an einem Projekt zeigen. Es haben nun zwra 8 Leute für Unturned gevotet, davon werden aber nicht alle aktiv spielen.
    Klar ist es möglich User durch Werbung in diversen Foren, Serverlisten, Videos und Mundpropaganda auf das Projekt "BrauGames - Unturned" aufmerksam zu machen... aber dafür ist das Spiel wohl nicht beliebt genug.

    Dennoch startet BrauGames nun mit TF2 und SpaceEngineers durch!

    Andere Vorschläge bitte hiereinreichen.

    Weiterhin viel Spaß mit BrauGames!
    Euer BrauGames Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen