[Umfrage/Diskussion] Das schlechteste Spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Arnades, 9. Juni 2013.

  1. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ahoi!


    Gibt es ein Spiel, von dem ihr so maßlos enttäuscht wart oder das ihr trotz Unvoreingenommenheit einfach so misslungen fandet, dass ihr es als "das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe" betiteln würdet? ^^

    Dann könnt ihr hier mal euren Frust herauslassen und uns sagen, um welches Spiel es sich handelt und warum ihr es so "absolut hundsmiserabel grottig" findet! :D
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: [Umfrage/Diskussion] Das schlechteste Spiel

    Auch wenn es schlechtere Spiele gibt: für mich war die größte Enttäuschung Stronghold 3. Hatte mich so drauf gefreut, es vorbestellt und als es rauskam war es total verbuggt, ist ständig abgestürzt und es war absolut unrealistisch und langweilig.
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Umfrage/Diskussion] Das schlechteste Spiel

    Ich fand Sim City Societies ziemlich schlecht. Dachte erst es wäre ein würdiger SimCity 4 Nachfolger, aber die Gebäude einzelnd hinzusetzen reitzt mich nicht so -.-
     
  4. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Umfrage/Diskussion] Das schlechteste Spiel

    Ich stimme Krim zu - ich war unglaublich enttäuscht.
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Umfrage/Diskussion] Das schlechteste Spiel

    Das schlimmste hmm? Da kommt mir Spontan nur Midnight race, oder Star wars für den Gameboy advance... das hat mich enttäuscht
     

Diese Seite empfehlen