Twee World, 2D-MMO, Beta & Early Access

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Myn, 26. Februar 2014.

  1. Myn

    Myn Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    [​IMG]

    Über


    Twee World ist vollständig auf Mehrspieler ausgelegt und besitzt eine weitgehend offene hübsche 2D Spielwelt, welche zum
    erkunden einlädt! Es gibt viele Aufgaben zu erledigen sowie eine Menge Nebenaktivitäten.

    Das Projekt befindet sich jetzt über einem Jahr in Entwicklung und ist seit einigen Wochen frei in der Beta-Phase spielbar. Erspielte Fortschritte bleiben
    natürlich erhalten.

    Bereits vorhanden ist die Region Westland, welche stetig ausgebaut wird. Neben dem kämpfen gegen Monstern
    welche die Einwohner der Welt bedrohen gibt es viele verschiedene Aufgaben zu lösen.



    Screenshot aus der Einleitungswelt
    [​IMG]

    Screenshot aus dem Dorf "Westhorn"
    [​IMG]

    Vereinigungen
    In der Gilde-Berlingen können Vereinigungen (Gilden) gegründet werden. Vereinigungen werden in Zukunft Gebiete
    einnehmen und beanspruchen können.


    World-Events
    Die Welt von Twee World enthält an vielen Stellen Events, welche das Spielgeschehen auflockern. Dabei müssen zum Beispiel
    mehrere Wellen an Gegnern und Boss-Monster besiegt werden.

    Bank
    In der Bank können Spieler Gegenstände sicher lagern oder ihr Gold ablegen. Außerdem kann hier in das Vereinigungskonto
    Gold eingezahlt werden.

    Schmiede
    Sockel für mächtige Verteidigungssiegel können in der Schmiede hergestellt werden. Dazu muss allerdings zuerst Schmiedgold
    vorhanden sein.

    Alchemie

    Screenshot von dem Alchemie Menü, es zeigt die Verbesserung des Ferone Zaubers Stufe 4

    [​IMG]

    Tränke, das Verzaubern von Siegeln sowie das Verbessern von Zaubern funktioniert nur mit einem gutem Rezept.
    Mit einer gewissen Erfahrung klappt die Herstellung beim Alchemisten auch fehlerfrei!

    Bergbau
    Die magischen Erze sind ein wichtiger Bestandteil von Twee World! Die eigene Herstellung von Verteidigungs-Siegeln und
    das Verbessern von Zaubern funktioniert nur mit besonders seltenen Erzen. Außerdem lässt sich ein wenig Gold mit
    dem Verkauf erwirtschaften.



    Kräuterkunde
    Bei der Kräuterkunden können Samen angepflanzt werden, welche nach einiger Zeit zu Pflanzen herangewachsen
    sind. Aus
    Kräutern können verschiedene Tränke beim Alchemisten hergestellt werden.


    Haustier

    Das Haustier des Spielers kann während dem kämpfen trainiert werden. Dabei schützt es den Spieler besser vor anderen magischen
    Angriffen oder verbessert den eigenen Angriff.

    Markthalle
    In der Markthalle können Gegenstände an andere Spieler verkauft werden.


    Arena
    In der Arena lässt sich unabhängig vom restlichen Spielablauf ein Eroberungs Spielmodus in zwei Teams spielen. Dabei müssen Flaggen
    eingenommen werden und die Runde zu gewinnen.

    Screenshot aus der ersten Welt Erweiterung "Der Laubpass", welcher eine unterirdische Verbindung zwischen Grünlingen & dem Westweg ermöglicht.
    [​IMG]

    Download, jetzt Mitspielen !
    Das Spiel kann auf www.twee-world.de runtergeladen werden. Wir freuen uns über jeden Spieler sowie über Rückmeldungen ;-)


    Sommer Event

    Wir starten mit Twee World nach über einem Jahr Entwicklung und möchte alle neuen Spieler herzlich begrüßen !

    Sonnenbrosche
    Die Sonnenbrosche ist eine seltene Trophäe welche ausgerüstet eure Verteidigung erhöht.

    Topas Erz
    Mit Topas Erz lässt sich zum Beispiel Siegel Gold herstellen oder einige Zauber aufwerten.
    Es kann auch beim Bergbau abgebaut werden.
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Twee World, 2D-MMO, Beta & Early Access

    Das sieht irgendwie schnuckelig aus, ich werde es mal spielen und dann später villeicht etwas mehr dazu sagen :D


    Edit: Ich war mitten drin die dritteQuest der Einführung zu spielen, das Spiel ist mir abgeschmiert und seitdem stürzt es beim Login immer ab. Das ist echt schade, villeicht finde ich hier ja eine Lösung D:

    Edit Nummero 2: Anscheinend wurde mein Username garnicht gespeichert bei der Registrierung, habe jetzt einen neuen Account mit Username erstellt :)

    Edit Nummero 3: Nun kann ich garnicht mehr spielen. Also das Einloggen habe ich inzwischen geschafft, aber nun bewegt sich mein Charakter kein Stück voran. Einmal kann ich klicken damit sich die Figur bewegt, beim zweiten Klick aber wird die Figur zu ihrem Spwanpunkt (Der Spawnpunkt des allerersten Spielstarts bei der Lichtung) teleportiert, wodurch es leider nicht möglich ist, zu spielen. Dieser Bug ist leider auch nicht durch das Neustarten oder das erneute Herunterladen des Spiels möglich.
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Twee World, 2D-MMO, Beta & Early Access

    Also ich hab das Spiel mal getestet und es sieht auch recht nett aus. Alles sehr einfach dargestellt und gemacht, aber dennoch recht witzig. Am Anfang wusste ich erst einmal nicht was ich tun sollte, da ich sofort angegriffen wurde, hab es erst nach paar Minuten rausbekommen das man mit der rechten Maustaste 'nen Zauberspruch benutzen kann.
    Naja, ich weiß nicht ob es an lags lag, aber als ich in Berlingen die Treppe hoch wollte, ist mein Charakter einfach mal hängen geblieben und wollte nicht weiter gerade aus, war auch schon im Wald davor so, aber kann vllt wirklich an den lags gelegen haben.

    Wenn bald mehr Spieler drauf kommen würden, wäre das ganze sicherlich sehr sehr spaßig :) Es ist für zwischendurch oder zum dauer spielen (wenn mehr Spieler kommen werden) einfach gut und simpel und man muss nicht so viel Nachdenken :p

    MfG
    Derlo
     
  4. Myn

    Myn Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Twee World, 2D-MMO, Beta & Early Access

    Hallo, danke fürs ausprobieren!

    @MineCedi:
    Es gab gestern ein Problem mit dem Server, seit heute morgen funktioniert wieder alles. Dein erster Account sollte gespeichert worden sein, du kannst es ja nochmal mit diesem versuchen. Ich würde mich freuen wenn du dir das Spiel nochmal anschauen würdest ;-)

    @Derlo:
    Das Problem mit dem zurücksetzen beim laufen sind feine Unterschiede was die Kollisionen beim Server spwie Client angehen. Das werde ich mit der Zeit noch verbesser. Ansonsten bietet Twee World eine Menge mehr wie hier aufgeführt. Es wird viel auf das Zusammenspiel wert gelegt und die Gründung einer Vereinigung.

    Derzeit funktioniert wieder alles, ich suche nacher die Quelle des Problems von Gestern.
     
  5. Myn

    Myn Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Event: "Sommer über Westland"

    [​IMG]

    Hallo,

    es gab eine kleine Erweiterung sodass jetzt auch bereits bestehende Spieler die Inhalte des "Sommer über Westland" Events erhalten ;-)
    Wir freuen uns über jeden Tester und vorallem Rückmeldungen.

    Außerdem möchte ich noch auf den Twee World Guide verweisen, der bisher allerdings noch etwas rudimentär ist.
    zum Guide

    Sommer Event

    Sonnenbrosche
    Die Sonnenbrosche ist eine seltene Trophäe welche ausgerüstet eure Verteidigung erhöht.

    Topas Erz
    Mit Topas Erz lässt sich zum Beispiel Siegel Gold herstellen oder einige Zauber aufwerten.
    Es kann auch beim Bergbau abgebaut werden.


    Zu Orientierung hier eine Karte der Spielwelt:
    [​IMG]



    Download, jetzt Mitspielen !
    Das Spiel kann auf http:-//www.twee-world.de runtergeladen werden. Wir freuen uns über jeden Spieler sowie über Rückmeldungen



    Viele Grüße
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Twee World, 2D-MMO, Beta & Early Access

    Schaut schick aus, dein Webservice scheint aber nen knacks zu haben
     
  7. Myn

    Myn Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Twee World, 2D-MMO, Beta & Early Access

    Hey, habe die Probleme behoben & es funktioniert wieder alles wie es sollte ;-)
    Danke für die Rückmeldung.



    [NEW] Gameplay Video auf Youtube (v.0.5.0x)


    [video=youtube_share;xICL1qpCdX8]http:-//youtu.be/xICL1qpCdX8 [/media]
     
  8. Myn

    Myn Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Twee World, 2D-MMO, Beta & Early Access

    Es gab eben ein Update bei welchem bereits auf die Verbesserungsvorschläge eingegangen wurde :)
    Die Einleitung wurde abgeändert so dass jetzt auch die kleinen Monster die benötigten Gegenstände fallenlassen. Außerdem wurde eine neue Map erstellt auf welche man dann durch einen Hintereingang in die Burg-Berlingen kommt, statt Teleport. Außerdem gibt es kleine Optimierungen sowie zwei neue World Events auf dem Nordweg-I & II.

    Wir freuen uns über jeden Spieler!

    eine neue Einleitungs Map (Abschnitt)
    Den Anhang 21235 betrachten

    Changelog:
    -------------------------------------------------------------------------
    Twee World 2, Version 0.5.1a Beta | Release 29.07.2014 :

    add Nordweg-I&II, WorldEvents
    add NPC Schmied in Schmiede Berlingen
    add Karte "Schleichweg" für Einleitung

    change Einleitung, kleine Monster loot

    fix Schmiede Berlingen Ladefehler
     

    Anhänge:

  9. Myn

    Myn Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Twee World, 2D-MMO, Beta & Early Access

    Hallo,
    eben wurde Version 0.5.1b veröffentlicht, welche ein paar neue Extras mitbringt !
    Unter anderem lassen die meisten Monster nun neue Gegenstände fallen. Außerdem gab es Anpassungen am Skill System.
    Es ist jetzt einfacher in Bergbau, Kräuterkunde & Alchemie Stufen aufzusteigen.

    Wir sind offen für Verbesserungsvorschläge ;-)

    Changelog:
    0.5.1b Beta release 04.08.2014
    add neue Banner bei Spieler Wiederbeleben
    add Quest Info UI minimieren
    add Teleportrolle, Gegenstand & System
    change LootConfig
    change Erfahrungssystem Bergbau, Kräuterkunde, Alchemie
    change Bergbau "Gold-Gestein" Prozent, 20 -> 25
    change Vereinigungen(Gilden) maximal 8 Mitglieder (voher 3)
    fix Spieler Information Synch
     
  10. Myn

    Myn Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Twee World, 2D-MMO, Beta & Early Access

    [​IMG]

    Hallo, es gibt wieder ein neues Event in Twee World. Wenn ihr euch im genannten Zeitraum im Spiel einloggt erhaltet ihr alle Gegenstände um ein Nahkampf Siegel herstellen zu können.
    Das Siegel hilft euch bei der Verteidigung gegen angreifende Monster!

    Herstellung:

    1) Damit aus den Gegenständen ein Nahkampf Siegel wird, musst du zu erst in der Schmiede das Gold Gestein in Schmied Gold - und anschließend in Siegel Gold umwandeln.
    Eine Schmiede gibt es in der Burg-Berlingen.

    2) Wenn du genug Siegel Gold hast kannst du daraus in der Schmiede einen Sockel herstellen.

    3) Jetzt kannst du an einem Alchemie Kessel das Rezept verwenden und den leeren Sockel verzaubern. Dazu benötigst du das erhaltene Schmuck Erz.


    Viel Spaß!


    Zusatz: Das Update auf Version 0.5.2 verzögert sich noch etwas ;-)
     

Diese Seite empfehlen