Trials Evolutionen PC - Geiles Spiel aber....

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von T4Zocker, 26. März 2013.

  1. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey Leute

    ich habe mir heute Trials Evolutionen für den Pc geholt .. installiert... angefangen zu spielen alles prima.
    Wenn da nicht diese eine Sache wäre.
    Und zwar wird der Boden bei den einzelnen Strecken vollkommen mit einem Wirrwar aus Texturen bestückt und man sieht kaum den Streckenverlauf.

    Hier ein Screenshot:

    Den Anhang 15158 betrachten

    Ich habe auch alle Video Einstellungen auprobiert.
    Nichts hat es verbessert.

    Vielleicht kann mir jemand helfen :)

    MFG
    T4Zocker
     
  2. novavox

    novavox Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trials Evolutionen PC - Geiles Spiel aber....

    Sieht ja nach dem schon öfter in Foren erwähnten Texture-Glitch aus. Der Hersteller hat in die Patch-Notes vom 1.03 Patch geschrieben, dass dieser Fehler vor kommt, wenn man mit einer Radeon nicht den aktuellsten Treiber installiert hat. Falls das bei dir der Fall ist, probier es mal aus, vllt geht es dann tatsächlich. Auf jeden Fall macht es ja nicht sonderlich viel Spaß, wenn man ständig diese Texturenfehler hat. ^^
     

Diese Seite empfehlen