Tomb raider

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Centurio_Snow, 15. März 2013.

  1. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was haltet ihr von dem game???

    ich hab es mir heute gekauft und schon mal ein bissl angespielt und finde es ehrlich gesagt richtig gut.
     
  2. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tomb raider

    Yes...Lara habe ich sehr viel und lange gespielt.Da war man schon Fingerakrobat an der Tastatur.
    Hab erst kürzlich die Werbung von dem neuen Spiel gesehen, nun sieht nicht schlecht aus,
    aber ich warte bis du bisl weiter gespielt hast, dann frag ich bei dir mal nach, obs immer noch gut ist!;-)
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tomb raider

    ich denke, dass ich schon 1/4 - 1/2 des spieles durch hab und es ist weiterhin richtig klasse. grafik ist top und die story ist spannend und wirklich interessant.

    also ein richtig großes lob an die produzenten von mir ;D
     
  4. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tomb raider

    Im Gegensatz zu den bisherigen Spielen fand ich TR sehr nett - gute Story, schicke Grafik und viel Action, wenn man denn will. Umgekehrt wird es vermutlich vielen Fans der Spielreihe weniger gut gefallen, aber so ist das eben :D
     

Diese Seite empfehlen