Titanosaur auf PVE

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Artos [Nexus], 11. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hellu und good evening,
    ist es machbar den Titanosaurus komplett vom Ark-PVE Server zu entfernen?
    Er macht einfach garkeinen Sinn. Er Spawnt irgendwo, oft mitten in Basen, hängt dann tage lang einfach fest und macht alle Nervös.
    Wenn irgendwer auf die Idee kommt den Aggro zu machen is gleich ne ganze Base platt. Nich so dolle.
    Im PVP macht der ja noch sinn aber dieses Damoklesschwert im PVE is echt für betroffene zermürbend.
    gruß Artos
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Man könnte den nen Nerf verpassen. Somit kann er eine Base nicht mehr zerstören und dient als "Deko" zum Sammeln.
     
    Artos [Nexus] gefällt das.
  3. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Na das wäre eine echt gute lösung! Bin dafür!
    wie zeitnah könnte man das denn realisieren ?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Erstmal muss die Administration dieses annehmen. Wenn sie dieses ablehnen dann ist es so.
     
  5. VickyLeek

    VickyLeek Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nerf wäre klasse!!!
    Dafür!!!!!
     
    Artos [Nexus] gefällt das.
  6. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    sofern ein komplettes entfernen nicht möglich sein sollte meine ich
     
  7. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich würde mich da dem Wunsch von Artos anschließen. Mir wäre es jedoch lieber wenn man ihm vom Server nehmen kann. Da er auch nach einem Nerf von in der Basis festhängen und dort tage lange bleibt. Ich hatte erst das vergnügen und das Fie 2 tage genau vor meiner Base. Der Titano an sich wäre nicht das Problem wenn der mal vorbei läuft nur leider bleibt er durch seine Größe überall hängen gerade im Redwood.

    Danke schon mal :)

    LG
    Tohji
     
  8. VickyLeek

    VickyLeek Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja,gehört zum Spiel....ganz raus nehmen???
    Hm,ok..
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Einfach abwarten was Mike und Co nun entscheiden
     
  10. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm... der gute Titano... wenn dieser in Basen spawnt ist das natürlich echt ein Problem... wir schauen mal, was sich so machen lässt oder ob wir ihn doch ganz entfernen.
     
  11. Sylent

    Sylent Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da es ja leider mit dem perma-tame nicht funktioniert mit dem Vieh, ist er wie der Giga auf dem PvE Server. Groß, gut aussehend und unnütz. Würde auch empfehlen in komplett zu entfernen. Wenn den unbedingt mal jemand sehen will, dann kann er ja im Singleplayer den ansehen.
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Demnach kann man auch im Singleplayer alles andere machen diese Argumentation ist absolut daneben. Es gibt auch Spieler die Dinos sammeln...sollen sie im Singleplayer sammeln gehen?
    Es ist zwar ein PvE Server aber du kannst nicht sagen das alle Dinos mit denen nicht gut Farmen is unnütze sind

    Jeder Dino den wir aus dem Server entfernen müssen ist auch eine verschlechterung.

    Wenn der in der Base Spawnt ist zu viel Platz von den foundations her. Wenn sein Spawn von Foundations blockiert wird kann er dort nicht mehr spawnen
     
  13. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ne Base in der größe zu bauen in die der Titano reinpasst is schon ein Regelverstoß XD
    Die ganze Map is einfach sowas von Ungeeignet für das Monster, der kommt doch keine 10 Meter vorran.
    Wat hamse sich dabei nur gedacht....bigger is better oder wie O_o
    Biste grade durch die schöne Landschaft am fliegen/wandern, genießt die umwerfende Landschaft und dann siehste son Koloss der an nem Baum/Fels zuckend und glitchend Techno zappelt. Immersion futsch ! FLAIR KAPUTT
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ne die Base soll natürlich nicht zu groß sein.....Aber wie gesagt war bei mir auch das nen Carno IN der Base gespawnt ist einfach dort innerhalb sienes gebietes Foundations setzen denn diese Sind für Grundstücke markieren und jeglichen Spawn blockieren....auch das wilder Dinos. Schon muss man den Server nicht beschneiden und ein Dino rauswerfen. Was dann auch zur positiven folge hat man muss dem USER nicht sagen " Wenn du den sehen willst geh in Singleplayer".....Sry musste sein das ist eine Frechheit sondergleichen

    Ich glaub kaum das der Dino Doppelt so lang wie ein Bronto sein soll. Also sollte dieser in einer Normalen Base mit Mikes vorgaben platz genug haben......Wenn ihr natürlich ein Schloß für euer Bett braucht ist das eben blöd gelaufen aber nicht jeder hat zum Glück diesen Drang.

    Ich mache nun hier zu eine Diskussion bringt nichts. Mike entscheidet das und fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen