TeamFortress2 Server

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 28. September 2014.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ja... wir haben einen TF2 Server. Sogar schon relativ lange. Der Grund war die immer wiederkehrende Diskussion darüber, dass die Teamler auch ab und an mal ihren Frust aus der Seele Ballern sollen.

    Ihr erreicht unseren TF2 Server mit dem einprägsamen Namen "Brauhaus der Hoffnung" (sehr überraschend ;-)) unter der IP:

    Normaler Server (CTF,TDM,etc):
    tf2.braugames.de
    Man versus Machine
    tf2.braugames.de:27016
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TF2 Server? Brauhaus? Echt jetzt?

    Hat die Abkürzung TF2 eine Bedeutung?
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: TF2 Server? Brauhaus? Echt jetzt?

    Eh ja? TF2 = Team Fortress 2? :)
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TeamFortress2 Server? Brauhaus? Echt jetzt?

    Ich weiß nicht ob's Absicht ist, jedoch stehen die Bots nur auf einer Stelle rum und schießen einen ab. :D
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: TeamFortress2 Server? Brauhaus? Echt jetzt?

    Der Server muss noch angepasst werden, da die Bots neu dazugekommen sind. Dat_loco wird sich aber darum kümmern. ;-)
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: TeamFortress2 Server? Brauhaus? Echt jetzt?

    Habe den Thread mal oben angehängt und die Server lassen sich nun per Klick über Steam öffnen :D
     
  7. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TeamFortress2 Server

    Ich habe vor kurzen sehr lange TF2 gespielt und wurde dann aber von SFM und IPI abgelenkt. Als Pause wollte ich mal wieder Minecraft spielen. Falls es Fragen zu steam, TF2 oder Sever geben sollte, könnt ihr mich gerne anfragen.
     
  8. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TeamFortress2 Server? Brauhaus? Echt jetzt?

    Ach und habt ihr eine steam Gruppe ?
     
  9. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
  10. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TeamFortress2 Server

    Danke für die Antwort, ich hatte mir schon gedacht das ihr unter dem üblichen Nahmen zu finden seit, aber ich wollte es mir nicht anmaßen, als Neuling in diesem Forum eure Steamgruppe anzupreisen und dann vielleicht noch einen Fehler zu machen, Nur darum hatte ich gefragt. Wie dem auch sei, ich finde es gibt recht wenig Themen rund um TF2 und ich werde das Gefühl nicht los das niemand das ganze hier ins rollen bringen möchte ?
     
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: TeamFortress2 Server

    naja über TF2 gibt es ja auch nicht viel zu reden. ;-) Das Spiel ist nun schon etwas älter...
     
  12. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TeamFortress2 Server

    Ist ja auch klar, TF2 kam im Oktober 2007(!) raus. :D
    Wahrscheinlich gab' es den ein oder anderen Hype jedoch ist es ein wenig ruhiger geworden, denke ich mal.^^
     
  13. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TeamFortress2 Server

    Ich bestreite nicht das dieses Spiel nicht mehr auf dem neusten stand ist. Aber einige Themen kann ich trotzdem anbieten.
    - Waffen Kombinationen
    - Bekleidung und Bemalung
    - lohnt es sich seltsame oder ungewöhnliche Gegenstände zu kaufen
    - craften von Gegenständen
    - maps und beste Strategien
    - die beliebtesten mods
    - Die schwierigsten Errungenschaften von TF2
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TeamFortress2 Server

    Dann schreibs doch einfach rein :D
     
  15. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TeamFortress2 Server

    Ich weiß nicht. Ich lese aus manchen Texten heraus, das den Leuten der Enthusiasmus fehlt, um in diesen Thema weiter zu machen.
    Vielleicht langeweile ich sie auch damit. Das will ich natürlich tunlichst vermeiden.
     
  16. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TeamFortress2 Server

    Wenn dir etwas einfällt was zu dem Thema gehört was uns nicht eingefallen ist denn würden wir es doch mit Handkuss begrüßen wenn du dieses niederschreibst. Somit ist dein Thema vorhanden, Community bekommt infos, Team entlastet. Ich kann nicht erkennen was schlecht daran ist :D
     
  17. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TeamFortress2 Server

    Wen es den Leuten hilft, werde ich dies gerne niederschreiben. Schlecht wehre es nur wenn es sie nicht interessiert, aber wir werden ja sehen.
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TeamFortress2 Server

    [​IMG]

    ---by sandman---
     

Diese Seite empfehlen