Suche Mit-/Gegenspieler für meinen Pvpve Server!

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Günni, 16. Juli 2016.

  1. Günni

    Günni Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aloha, ich habe vor etwa 2 Wochen einen eigenen Ark Server aufgesetzt mit derzeitig 26 Slots. Im Moment spielen 3-5 Leute(Tribe) auf dem Server deren Slots dauerhaft vergeben sind, allerdings würde ich für bis zu 10 Spieler (vorerst) weitere plätze öffnen(falls ihr ein 4-5 mann Tribe seit, perfekt, aber auch Einzelspieler sind willkommen). Der Server befindet sich in der TestPhase und ist passwortgeschützt!(dazu weiter unten, außerdem wird fast täglich angepasst). Derzeit ist der Schwierigkeitsgrad eher "lasch"(viele werte erhöht)dieser wird aber Langfristig immer weiter angehoben wenn Bedarf besteht.

    Derzeit spielen wir auf The Island es wird aber sowohl Map-resets(immer angekündigt,allerdings ist ein Wechsel auf The Center in Planung,vllt noch an diesem WE), als auch Map-wechsel geben auf dauer.Desweiteren werden verschiedene Mods verwendet werden(evtl auf ein auf ein Session Thema fixiert?, ich hab da einige Ideen also Content wird geboten und ihr dürft auch selber gerne Vorschläge machen)

    Was müsst ihr Mitbringen?: Ark^^, Eine halbwegs gesunde moralische Einstellung, etwas Hirnschmalz und Kommunikationsfähigkeit, (auch mit
    ?feindlichen Spielern?, und besonders dem/den Admin/s-> besonders wichtig ist Feedback!!!)

    Was biete ich?: Einen Kostenlosen Server der auch immer online ist,Einen regelmäßig selbst anwesenden/ansprechbaren Admin,Festes aber Faires Regelwerk(ist noch nicht ganz fertig aber folgt sehr bald), Evtl spendiere ich auch noch einen eigenen Ts3 Server(falls jemand mir Tipps bei der Einrichtung geben kann, geht das schneller).

    Bei Interesse kontaktiert mich hier oder bei Steam: Blackdragon44 ,
    Mit einer Nachricht die folgendes enthalten sollte:

    Vorname,Alter, warum habt ihr Interesse auf dem Server zu spielen.
    Die Zugangsdaten bekommt ihr von mir, genau wie weitere Infos zum derzeitigen Regelwerk/Serverstatus.

    Ich hoffe ja das hier gilt nicht als VIP Server, immerhin haben ja nur eine begrenzte Anzahl Leute die Chance mitzuspielen, allerdings ist es leider derzeit nicht möglich den Server ohne Passwort Laufen zu lassen. Das ist mein Erster und einziger Server und ich muss mich selbst erst in alles reinfuchsen, das dauert seine Zeit. SRY dafür-.-

    Grober Server Überblick Derzeit:
    Map:Wechselnd in Intervallen
    PVP (aktiviert, derzeit aber nur mit Einschränkung erlaubt, später feste PVP/Raid zeiten/zonen)
    XP,Dropprate,Taming,brüten etc erhöht
    Scaling erhöht
    Hardcore Modus
    Prevent Offline PVP aktiv
    usw (Änderungen vorbehalten)
    Mods:ACM,Pimp my Dino,Ressource stacks,Metal with Glass,Better Storage,Industrial Grinder
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Solange du kein Geld dafür nimmst das leute bei dir spielen können oder anderweitig mit Geld vorzüge bekommen ist das nicht wirklich ein VIP Server^^
     
  3. Günni

    Günni Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein zahlen muss niemand
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2016

Diese Seite empfehlen