suche Freunde bei Social Games

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Angrif14, 29. Juni 2013.

  1. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie der Titel schon sagt spiele ich sehr gerne Social Games habe aber bis jetzte immer das Problem das ich sehr alleine bin (was mich eigentlich nicht stört) dadurch komme ich bei vielen Spielen ohne echtes Geld zu bezahlen nie weiter deshalb will ich fragen ob es unter euch auch wekche gibt die bei solchen spielen immer alleine sind und ob wir uns nicht ,,verbünden,,(ein besseres Wort fällt mir nicht ein) wollen.
    Liebe Grüße Angrif :)

    PS: Ich weiß das das jetzte sehr armselig
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche Freunde bei Social Games

    Angrif14, Herr Gott...

    Geh einfach auf Facebook und geh dort die Leute ärgern ;D
    Aber ich glaube keiner von uns hier wird freiwillig ein Facebook-Game spielen.
    Wenn du dir Freunde suchen willst, dann geh bitte auf friendscout.de und such dir dort welche :D
     
  3. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche Freunde bei Social Games

    Krawuzi du hast warscheinlich recht damit das keiner hier freiwillig Facebook Social Games spielen würde aber es gibt immer ausnahmen :D
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche Freunde bei Social Games

    Wenn du eine ehrliche Meinung haben willst: Social-Media-Games sind nur was für wirklich arme... Spiel lieber Minecraft ;D
    Ist erstens viel lustiger und du kannst bei uns am Server spielen :D
     
  5. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche Freunde bei Social Games

    Ich finde Social Games sind eine gute abwechslung für zwischendurch :)
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche Freunde bei Social Games

    Pay to Win, das ist das einzige was ich zu diesen Spielen sagen kann.

    Neben bei eine kleine Geschichte von meinem Taufpaten:
    Er war noch regelmäßig in Kontakt mit der Frau seines ehemaligen Schulkameraden.
    Was macht sein ehemaliger Schulkamerad den ganzen Tag?
    Genau - er zockt Onlinegames (Famerama usw.)!
    Nur das ganze ist dann so ausgeartet, dass der Typ die ganze Zeit vorm PC gesessen ist, nichts mehr gegessen und getrunken hat, er hat nicht einmal mehr das Sonnenlicht gesehen.
    Eines Tages wird mein Taufpate in der Arbeit angerufen: Sein Freund liegt wegen einem Herzinfakt im Spital. Nur jetzt kommt der Witz an der ganzen Sache: Nachdem der Typ aus dem Krankenhaus raus ist, setzt er sich wieder an den PC und spielt. Kurz darauf: zweiter Herzinfakt, Folge: Tod durch Mangelhafte Durchblutungen usw.

    Also, was lernen wir daraus? (PS: Diese Geschichte ist in keinster Weise erfunden!)

    Grüße.
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche Freunde bei Social Games

    Das ist natürlich doof. Aber ich persönlich finde er hat das Leben auf seine Weise zufrieden beendet und das gemacht in seinem Leben was ihm Spaß macht (hoffe ich doch). Nur wenn jemand nicht "normal" stirbt bedeutet das nicht unbedingt gleich, dass er absolut unzufrieden und von Krankheiten geplagt war.

    Das Leben ist doch nur ein Spiel. Ein Spiel auf der Suche nach dem Sinn des Lebens :p
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: suche Freunde bei Social Games

    Such dir lieber normale spieler als diese Abzockersachen von fratzenbuch :p
    Und da ist lol oder WoT sicher sozialer eingestellt als diese Pseudosocial games, die meiner meinung nach dem namen größtenteils nicht gerecht werden.

    Btw, hab gehört, dass das spiel nicht so schlecht sein soll:
    http://www.darkorbit.de/28?aid=40&aig=22&aip=SB&gclid=CIqe9eDW3LYCFclZ3godIVQA6Q
     
  9. meXx0190

    meXx0190 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: suche Freunde bei Social Games

    angrif14 wie wäre der vorschlag, wenn du wieder minecraft aufm bdh spielst !?!? anstatt so ein müll zu spielen ^^
     
  10. T-shirt2002

    T-shirt2002 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche Freunde bei Social Games

    Angrif14 also ich würde gerne mit dir zocken weil ich nicht auf minecraft brauhaus gehn kann ich habe nähmlich schon version 1.6.2
    also ich hätte kein problem damit :DDDDD
     
  11. T-shirt2002

    T-shirt2002 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche Freunde bei Social Games

    Übrigens minecraft macht mer süchtig als Empire Erth oder Civilizations oder Sims2 usw. Krawuzi. Also ich finde das Angrif14 ganz richtig liegt mal was anderes zu spielen!
     

Diese Seite empfehlen