Star Wars Battlefront "3" Open Beta

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von stormbreaker22, 10. Oktober 2015.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallihallio ihr da draußen.
    Wie viele bestimmt mitbekommen haben, ist seit Donnerstag die Open Beta zu Star Wars Battlefront draußen.

    Ich hab einfach mal reingeschaut gehabt und zeige euch gerne mal was ich so dort erlebt habe.



    Also für mich wird es ein Pflichtkauf. Was haltet ihr von dem Spiel?
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich finds irgendwie sehr Arcade Lastig....
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Worauf ich mich zumindest noch freue ist, diese Art Raumschlacht. Mal sehen wie sie das umsetzen den das war schon beim letzten Teil sehr klasse.
    Habe hier auch noch einen 2. Teil für euch Hochgeladen:

     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beta ist aber schon vorbei :D


    Battlefield
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ja seit gestern Abend ist sie zuende ;-) Freue mich dennoch auf das fertige Spiel :D
     

Diese Seite empfehlen