Spotlight: Giganotosaurus

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von TheOriChau, 5. November 2015.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    [h=1]Spotlight: Giganotosaurus[/h]
     
  2. MightyHunter

    MightyHunter Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    Und da kann ich mich nur herzlich bei den Entwicklern bedanken, das über eine Woche Basen bau und farming jetzt komplett im Sack sind, weil die einen total übertriebenen Dino einfügen mussten, der jedem geistig zurückgebliebenem Griefer jetzt die Möglichkeit gegeben wurde in 20 Minuten ganze Basen auszurotten, herzlichen dank, damit hab ich jetzt einen Grund mit ARK aufzuhören und andere Spiele zu testen. byebye ARK, war schön bis die Entwickler aufgehört haben nachzudenken :(
     

Diese Seite empfehlen