Spiele+Spielkameraden gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Derlo, 21. Februar 2013.

  1. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heyho und Tallo zusammen,
    neben Minecraft würde ich gerne weitere Multiplayer Spiele spielen (F2P bevorzugt), ich weiß nur nicht welches, was für ein Genre es sein soll und der Spaß fehlt, da ich meistens alleine in den Spielen unterwegs bin.
    Empfehlt hier mal paar Spiele und stellt mal vllt auch den Link zur Offizielen Seite hier rein und meldet euch falls ihr mal mit mir was zocken wollt ;-)

    Im Moment spiele ich neben Minecraft:
    Planetside 2 EU und US (EU habe ich aber mehr)
    Guild Wars 2

    mfG
    Derlo

    PS: Singelplayer Spiele dürfen hier auch gerne empfohlen werden.
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Im Moment spiele ich nebem Minecraft nur Guild Wars 2 und ein wenig AC 3 =o
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    AC3 spiele ich gerade selber :D Die Story gefällt mir sehr, der Rest ist halt wie immer :)
    In Guild Wars 2 bräuchte ich halt nur paar Leute mit denen ich wirklich zocken kann, mein Waldläufer lungert immernoch auf seinen Lv. 65 rum und an Events teilzunehmen macht alleine einfach keinen Spaß haha :D
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Ich weiss nicht ob du auch gern Ego-Shooter magst, ansonsten wollt ich mir gelegentlich Black Ops 2 holen;-)

    Mfg Moon

    PS.: will hier nix lesen wie:,, Black Ops 2 ist total schlecht"
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    "Black Ops 2 ist total schlecht" :)
    Nein, ich finde das Call of Duty und Black Ops 2 nicht so meine Welten sind. Storys haben sie zwar gute, hin und wieder, aber Multiplayer? Ne, nicht mein fall haha. Die Maps sind mir zu klein, ich liebe so große Maps wie in Battlefield Bad Company 1 und 2 wo man sich als Sniper irgendwo verstecken kann und dann....BOOOM HEADSHOT!!...Oh fu**, it was only his knee... Naja, ich denke ihr versteht was ich meine, darum fasziniert mich Planetside 2 so sehr, zumal es auch F2P ist.
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Wenn ich mir vorstelle, was es alles für Trottel bei LoL gibt wirst du es wohl nicht spielen wollen, aber ansehen kann man es sich allemal. Ist auch alleine spielbar im freien Modus. Oder habe ich nun deinen Stil verfehlt? Ich kann ehrlich gesagt schwer erkennen, was Stil ist in sowas.
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Also, ich spiele gerne RPGs, FPSs, MMOFPSs, MMORPGs und solche Spiele, bin aber relativ offen für alle Genre.
    LoL habe ich etwas gespielt, aber wenn ich die Geschichten vom Kumpel mit der Community höre und lese? Naja haha :)
    Es muss auch nicht umbedingt ein Online Game sein, kann auch ein Singelplayer sein sollte dann halt nur eine schöne interessante Story haben.

    Mein Spielstil:
    RPG
    FPS
    MMORPG
    MMOFPS

    Beispiele: Guild Wars 2, Crossfire, The War Z, Planetside 2 usw.
     
  8. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    also jetzt komme ich ^^ Ich würde dir mal Tera entfehlen. Das war ne lange Zeit Kostenpflichtig, mittlerweile haben sie das jedoch geändert und es ist Kostenlos. Das Spiel ist mit einer unreal Engine ausgestattet und hat einen stark asiatischen Tuch. das kann man mögen muss man aber nicht, mir gefällt es. ^^
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Ist das nicht dieses OnlineMonsterhunter ähnliches Spiel? Wie Guild Wars 2 einmal kaufen umd los zocken oder F2P und kostenlos downloaden?
     
  10. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    ja aber mittlerweile ist es Komplet Kostenlos. Natürlich kann man sich dazu noch Sachen mit echt Geld kaufen aber ein muss ist das nicht^^
     
  11. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Xonotic :D http://www.xonotic.org

    Und Terasology(Minecraft Abklatsch mit besserer Qualität)
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    mmh... Tera hat mir am Anfang auch viel Spaß gemacht... Leider sind die Quests (zumindest am Anfang bzw. in der Mitte der Levelphase) recht eintönig, das für ein MMO aber echt besondere Kampfsystem macht das aber wett. Ich kann nur empfehlen, es mal auszuprobieren :)

    Achja, auch vom Schwierigkeitsgrad ist das ganze nicht zu einfach, du hast auch beim Leveln gern mal ne Herausforderung...
    Wollte eigentlich mit F2P Release mal wieder vorbeischaun, hab aber atm. überhaupt keine Zeit zu :(
     
  13. dirtyMikel93

    dirtyMikel93 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Was heißt zu Anfang eintönig xD
    Quest annehmen ---> TÖTEN TÖTEN TÖTEN ---> Quest abgeben ---> Profit
    und das von 1-max lvl xD

    macht trotzdem höllisch Spaß Mobmassen abzuschlachten un PvP is durch das Kampfsysthem auch nich ohne :D
     
  14. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Ghost Recon Online ist ein 3rd person covershooter. Gegällt mir persönlich sehr :)
     
  15. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    GTA San Andreas mit Multiplayer Mod :)
     
  16. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Also muss ich einmal Tera ausprobieren und GTA San Andres Multiplayer habe ich schon etwas gespielt aber nur auf Reallife Server weil die anderen mich nicht ansprechen und die Reallife Server die ich da besucht habe waren naja...nicht gerade die besten und spaßigsten, zumindest nicht die deutschen Reallife Server. Da hat mir irgendwie das besondere gefällt und ständig auf englisch zu schreiben auf einem US Reallife Server? Könnte ich, aber auch das wird mir dann zu stressig xD

    Ghost Recon Online schau ich mir auch mal an genchrilien ;-)

    Muss mir auch mal Xonotic anschauen, danke Motscher :p
     
  17. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Nun ich traue mich dann auch mal hier in die Welt der Jungs hier was zu sagen.
    GTA San Andreas habe ich auch mal gespielt für PC, ist schon lange her. Ich stehe nicht so auf Ego Shooter, bin mehr der Rollenspieltyp oder
    Adventure. Also Drakensang online ist auch kostenlos und gefällt mir persönlich ganz gut und spiele ich auch immer wieder,aber auch Skirym hats mir angetan und da warte ich schon sehnsüchtig auf das online Game.
    Tja und nun..ich stopf mir schon mal Möhrchen in die Ohren..weil ich weiss da kommen jetzt ganz viele laute buhhh-Rufe :(
    Ich bin eine absolute The Sims Spielerin..seit das erste Game 2000 rauskam, bis heute... die Sims3 mit ziemlich vielen Addons..!!
    Nun ja..aber Minecraft zocken ist ja schon ne sucht geworden !
     
  18. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Bin auch eher der Rollenspieler :p Drakensang Online habe ich auch mal gespielt, war leider nicht so mein fall.
    Skyrim hatte ich auch mal und habe es auch gerne gespielt aber nach einer Zeit verlor ich den Reiz das weiter zu spielen :) Die Gilden Missionen waren eh die besten in Skyrim, Story? Naja haha
    Sims 3 Spiele ich auch hin und wieder mal, aber auch da fehlt mir irgendwie der Reiz was zu machen. Ständig seinen Sim irgendwo hin schicken und Fähigkeiten pushen und sowas ;D Wird auf dauer langweilig, aber ich schau trotzdem immer wieder gerne mal in's Spiel :p
     
  19. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Bei Drakensang macht es aber auch erst richtig spass wenn du eine Gruppe bist , damit man weiter kommt. Sie haben aber in letzter Zeit auch viel Verbessert, neue Charaktere, Monster, Welten usw.! Skyrim spiele ich halt wenn ich lust auf kloppen habe und bei den Sims machts halt Spass wenn
    du viele Addons hast, also mehr Berufe, Gegenstände usw, aber es ist eben auch die kreative Freiheit dir dein Traumhaus, oder Sim, die Klamotten zu erstellen.Ich finde es interessant mal zu lesen was andere so spielen,also vielleicht kommen ja noch paar Vorschläge..da schau ich immer mal rein ;-)
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Spiele+Spielkameraden gesucht

    Achja, was ich auch nur empfehlen kann: Starcraft 2.
    Dank des Editors eins der umfangreichsten Spiele überhaupt... Man kann damit einfach nur alles in Stacraft umsetzen, egal ob Bomberman, Poker, ein Shooter oder sogar ein komplettes MMO (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vtDm2zLP1UU)

    Also, selbst wenn du kein Fan von Strategiespielen (was das Hauptspiel ja ist) bist, hat das Spiel mehr als genug Inhalte zu bieten. Wenn doch, wartet auf dich eine geniale Kampagne sowie eines der größten Strategie-E-Sport Titel mit einem sehr gut balanceden Multiplayer.

    Kostenlos ist das ganze leider nicht, je nach Händler kostet das Spiel 20-35 Euro, und in unter einem Monat kommt die erste Erweiterung raus (*freu*) :)

    Du wirst bei uns im TS auch garantiert genügend Leute finden, die mit dir Starcraft spielen ;-)
     

Diese Seite empfehlen