SICK REVOLUTION ARK SERVER SUCHT TRIBEMITGLIEDER UND GEGENTRIBES!

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von DJ Troublemaker, 10. Februar 2017.

  1. DJ Troublemaker

    DJ Troublemaker Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Ho Community,

    Wir von Sick Revolution suchen Tribemitglieder.

    Wir sind derzeit 2 Leute die den Server leiten und Administrieren.

    Kurz zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt und zu meinen größten Hobbys gehören Games [​IMG]

    Was erwartet euch bei uns:

    Derzeit haben wir einen Server der für 10 Leute ausgelegt ist und erweitert werden kann wenn genügend Mitglieder da sind und es ein Vorgespräch mit den Mitgliedern bei uns auf dem Teamspeak gegeben hat. Ja ihr habt richtig gesehen wir haben auch Teamspeak. Wir spielen immer wieder mit Mods und besprechen diese mit unseren Mitgliedern, gute Mods die Sinnvoll sind und von der Gruppe als gut befunden werden können also auch installiert werden, wir finden es wichtig auch auf eure Vorschläge einzugehen.

    Wir wollen miteinander Spaß haben inGame und dazu zählt auch faires Verhalten.

    Diese Mods laufen bei uns jetzt schon auf dem Server:

    ULTRA STACKS
    S+
    Pillars Plus
    Annuki Genesis
    Mamo Ruins
    All Color Dinos

    Wir werden dazu auch regelmäßige Teambesprechungen machen die 1x pro Monat stattfinden, denn jedem Anliegen soll auch Gehör verschafft werden. Wir wollen als Community wachsen und dazu müssen wir uns alle gut verstehen, deshalb sind diese Besprechungen für uns auch sehr wichtig.

    Was erwarten wir von euch:

    Wir erwarten nicht viel, man sollte aber in der Lage sein vernünftig miteinander umzugehen, keine Beleidigungen etc. was sich eigentlich von selbst versteht.
    Wir möchten zusätzlich aktive Spieler haben das heißt das man sich mehr als 1-2x pro Monat auf den Server loggt um zu spielen.
    In Tribes sollte man sich absprechen das man halt auch zusammen spielen kann und man Tribemitglieder nicht ausgrenzt.

    Wir würden es auch sehr begrüßen das man entweder Teamspeak schon hat oder auch bereit ist sich Teamspeak zu holen, es vereinfacht die Kommunikation aufjedenfall.

    Cheaten wird bei uns nicht gerne gesehen, ist aber grundsätzlich solange man sich nichts beschafft wofür man Farmen oder auch Tamen sollte nicht verboten. Natürlich solltet ihr Fair den anderen gegenüber sein und Cheats nicht die überhand des Spiels geben.


    Wenn ihr jetzt Interesse habt an unserem Server, stellt euch doch bitte einfach mal in unserem Forum vor, wir treffen uns dann mal auf dem Teamspeak und sprechen miteinander ob es alles so funktioniert [​IMG]

    Unser Forum:
    http://sickrevolution.xobor.de

    LG Der Micha [​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen