Serverprobleme

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von BroS, 30. August 2016.

Schlagworte:
  1. BroS

    BroS Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend geehrte Community!

    Ein paar Kollegen und ich haben einen Ark Server gestartet, soweit so gut. Mit den Servereinstellungen vorerst auch keine Probleme gehabt, nun aber haben wir/ich das Problem, dass wir ein bisschen mehr spaß haben wollen, deshalb haben wir uns gesagt wir fügen Mods ein. Gut, wir haben die Mods eingefügt, aber die funktionieren nicht richtig. z. B. Hab ich die Floating Foundations + Clouds eingefügt, sie werden mir aber nicht in den Engrammen angezeigt. oder das Admincontrolmenu ich habe den Mod eingefügt, aber wenn ich ingame bin und TAB drücke und dort den Befehl der auf der Seite in Steam steht, eingebe, dann passiert nichts, rein garnichts. Ich kann mir schon denken, dass jetzt einige denken, wieder mal solche Kiddies die sich nicht auskennen und nen Server starten, aber dem ist nicht so, außer dass ich mich wirklich nicht auskenne. (^^) Muss auch ehrlich gestehen, habe sowas noch nie gemacht. Jetzt sehe ich desöfteren auf den solche sachen gepostet werden \"Blueprints"\ usw. Muss ich das irgendwo eintragen ? Ingame auf TAB, also Console eingeben ? Was muss ich tun ? Ich weiß einfach null, wie und wo ich etwas eintragen/machen muss. Bei den Servereinstellungen finde ich auch nichts. Ich denke Ihr könnt mir da weiterhelfen, bin mitllerweile echt am verzweifeln.
    Ich habe auch Healthbars & Torporbars (also den Mod) eingefügt, aber der funkt auch nicht. Alle Links sind unten nochmal gepostet, diese sind alle auf dem Server.





    Hier die Links:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=696841648
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=737297870
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=633831197
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=651584871
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=700624475
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=558079412
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=630601751
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=642284892
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Um ein Item zu erhalten das keine Id hat sondern nur als Blueprint vorhanden ist musst du in der Console folgenden Befehl nutzen

    GiveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponGun.PrimalItem_WeaponGun'" 1 1 0

    Hast du die Mods nach dem runterladen auch für den Server aktiviert? ( Startparameter etc. )

    Also die Mods in den Ordner des Server gesteckt und dann die ModID in die Config eingetragen
     
  3. BroS

    BroS Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend Community!
    Da ich nicht unnötig wieder ein neues Thema erstellen wollte, schreib ich mal einfach unter meinen schon erstellten Beitrag.
    Erstmal @TheOriCha Danke für deinen Beitrag, hab vergessen dies in den Datei-Browser einzutragen ^^.

    Nun zu meinem neuen Problem, seit dem Update steht der Server nicht mehr in der Liste. Beim Anbieter steht zwar das er online ist, aber in Ark seh ich den nichtmehr. Normalerweise hatte ich ihn angezeigt bekommen, unter "Meine Profile" nun aber seh ich ihn dort nicht mehr. Die Mods sind die gleichen wie im Beitrag oben. Vorhin hatte ich diese auch entfernt, da wir überlegt hatten, dass es an den Mods liegt. Dennoch geht nichts. Kann mir da irgendjemand vielleicht weiterhelfen ? LG
    BroS
     

Diese Seite empfehlen