Server..

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kruemel96, 8. Mai 2017.

  1. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    In diesem Punkt kann ich dir nur zustimmen, aber ich stellte mir die Frage, wie oft solche Kenntnisse benötigt werden. Plugins wie WorldEdit, PremissionsEx oder CommandBook, die essenziell für einen CityBuild Server sind, können ohne Bedenken genutzt werden. Meine Frage ist eher, wie oft man auf Plugins zurückgreifen muss, die eine zusätzliche Prüfung benötigen würden. Ich stelle mir die Zahl hierbei als ziemlich überschaubar vor, wenn dieser Fall nicht sogar komplett vermeidbar ist.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das stimmt....Leider wird für das Konzept von Draco verschiedene Plugins benötigt die nicht standardmäßig sind so wie ich das verstanden habe und eine Alternative ist nicht wirklich in Sicht....Ich habe davon eh keine ahnung( Programmieren eben^^ )
     
  3. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gerade nochmal in unserem Backup nachgeschaut: Wir haben derzeit 5 Plugins, bei denen es einer Schadcodeprüfung bedarf. Da, wie bereits gesagt, keiner von unserem derzeitigen Team einen Code auf Lücken oder Fehler untersuchen kann, sind uns leider gerade die Hände gebunden.
     
  4. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    @TheOriChau @Krim Besteht die Möglichkeit mit euch mal ins Gespräch zukommen bezüglich des Servers?
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schreib uns einfach eine Pn mit deinen Konzeptvorstellungen, Größe des Teams, Namen etc.
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da glühen mir doch die Augen ;-)
    Schön so etwas zu lesen.

    Dann hoffe ich mal ihr bekommt da was auf die Beine gestellt.

    Würde mich dann wohl auch mal wieder ins Minecraftgetümmel stürzen..

    Grüße Stuff :)
     
    Sasamir gefällt das.

Diese Seite empfehlen