Seite

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Profpatsch, 26. Dezember 2010.

  1. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Leute, kennt ihr schon khinsider?

    Viele von euch hätten bestimmt gerne die Musik ihrer Lieblingsgames als mp3, aber die wird oft nicht veröffentlicht.
    Hier kann man sich die Musik downloaden:

    KHINSIDER


    Noch eine Bemerkung, damit ihr entscheiden könnt: Das ist ein Referrallink. Es tut niemandem weh, wenn er draufklickt, ihr tut mir einen Gefallen und die Seite ist echt gut und nützlich -> Win-Win-Situation (Viele müssten das von Studium/Schule kennen :D )

    LG,
    Profpatsch

    Edit: Huh, Schnapszahlbeitrag^^. Dafür, dass ich nicht so oft aktiv bin, sind das ganz schön viele Beiträge ;-)
    Edit2: Ihr seid ja auch die netteste Community der Welt :p
     

Diese Seite empfehlen